Customer Service Manager (m/w/d) Export (Mannheim)

Customer Service Manager (m/w/d) ExportReferenz 12-71032 Sie suchen
nach einer Position in einem internationalen Unternehmen mit
eigenverantwortlichen Tätigkeiten sowie angemessenen
Aufstiegsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser
Kunde ist ein weltweit agierender Chemiekonzern in der
Rhein-Neckar-Region. Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und eine
ausgeprägte Diversitykultur, sind charakterisierend für das
Unternehmen. Nutzen Sie die Chance, ein Teil dieses innovativen
Teams zu werden, denn in seinem Auftrag suchen wir Sie als Customer
Service Manager (m/w/d) Export. Ihre Aufgaben:Bearbeitung und
Überwachung von Kundenaufträgen für ExporteErfüllung
kundenspezifischer Leistungsvereinbarungen und auftragsbezogener
AnforderungenVerantwortung für Aufträge im Sinne des Konzeptes
Door-to-door-AccountabilityÜberwachung der LiefertreuePflege und
Kontrolle kunden- und auftragsbezogener StammdatenZusammenarbeit
mit den zuständigen ImportverantwortlichenBearbeitung von
Akkreditivaufträgen unter besonderer Berücksichtigung aller
gesetzlichen BestimmungenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene
kaufmännische AusbildungErfahrung in der Zoll- und
Gefahrengutabwicklung ist wünschenswertEinschlägige Berufserfahrung
in einer vergleichbaren PositionGute Kenntnisse in SAP und im
Umgang mit dem MS Office-PaketGute EnglischkenntnisseWeitere
Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswertSelbständige,
zuverlässige und systematische ArbeitsweiseTeamgeist und
ausgeprägte KommunikationsstärkeWir bieten Ihnen eine neue und
interessante Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei
unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten
Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive
Einkommensmöglichkeiten. Die Amadeus FiRe AG bringt als
spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und
Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen
und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere
persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie
an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg
ins Unternehmen! Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen
Herr Florian Karl (Tel +49 (0) 621 150 930) gerne zur Verfügung.
Interessiert an der Stelle als Customer Service Manager (m/w/d)
Export? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter
Nennung der Referenznummer 12-71032 an:
office.mannheim@amadeus-fire.deAmadeus FiRe AGNiederlassung
Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 . 68163 Mannheim . Tel.: 0621 15093-0

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Amadeus FiRe AG

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.