Du suchst ein Unternehmen das Leidenschaft, Mut und Ideenreichtum
weckt und in dem Du Teil eines Teams werden kannst, das die Zukunft
des globalen Handels beeinflusst? Du möchtest mitgestalten, wie
Millionen von Menschen kaufen und verkaufen? Dann komm zu eBay
Kleinanzeigen!eBay Kleinanzeigen ist flexibel und schnell wie ein
Start-Up – und zugleich Teil der weltweiten eBay-Familie. Circa 120
Teammitglieder arbeiten daran, dass eBay Kleinanzeigen funktioniert
und sich weiterentwickelt. Wir sind einer der meistbesuchten
Webseiten in Deutschland und wir wachsen weiter. Auf unserer
Plattform werden rund 35 Millionen Artikel angeboten und mit mehr
als 31 Millionen Nutzern monatlich erreichen wir 52% der deutschen
Internet Population. Wir schätzen Unternehmergeist, eine
„Can-Do-Attitude“ und den gegenseitigen Respekt für die Talente und
den Beitrag der anderen Kollegen.Für unser Customer Trust Relation
Teams bei eBay Kleinanzeigen suchen wir Dich als Teamleiter
Kundenservice Geschäftskunden (f/m/d).Deine Aufgaben:Steuerung,
Förderung und Inspiration des derzeitigen Geschäftskunden CS-Teams,
um die erforderlichen Service Levels und die Kosteneffizienz
sicherzustellenÜbersetzung der Unternehmensstrategie in den
täglichen Arbeitsablauf des Geschäftskunden
CS-TeamsWeiterentwicklung der Geschäftskunden CS Strategie, um die
Kundenzufriedenheit zu steigernEnge Zusammenarbeit mit funktionalen
Teams und Projekt Teams (z.B. Sales Team, Business Development), um
gezielte Lösungen für immer wiederkehrende auftretende Probleme in
Kunden Interaktionsprozessen zu identifizierenErweiterung des
Geschäftskunden CS-Teams und Schaffung von Möglichkeiten, um die
Teamarbeit auf die nächste Stufe zu bringen, unter der
Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der
TeammitgliederSteuerung des Tagesgeschäftes zusammen mit dem CS
Team, um eine synergetische Arbeitsweise für die täglichen
Herausforderungen – inklusive der Prozesse, Partnerkommunikation
oder IT Infrastruktur zu kreierenErstellung von Teamzielen und
verfolgen der Ergebnisse Unsere Anfordungen:Du hast +3 Jahre
Erfahrung als Teamleiter oder Supervisor im Geschäftskunden
Customer Service Bereich mit der Passion Mitarbeiter und Teams zu
entwickelnDu hast erfolgreiche Customer Service
Steuerungsfähigkeiten (Kommunikation und Mitarbeiterführung)Du hast
Erfahrung in der Analyse und ProblemlösungDu hast exzellente
Projektmanagement FähigkeitenDu hast Erfahrung in einem agilen
Arbeitsumfeld zu arbeitenDu bist ambitioniert und bescheiden
zugleichDu verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse
in Wort und SchriftDu hast starke zwischenmenschliche Fähigkeiten
(emotionale Intelligenz)Du verfügst über fundierte Kenntnisse mit
CRM-Tools und Excel (vorzugsweise Salesforce).Wir bieten Dir:Ein
dynamisches Team mit spannenden Persönlichkeiten und einer
Leidenschaft für das Thema E-CommerceInternationale
Karrieremöglichkeiten bei eBay Inc.Ein ausgezeichnetes
Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Flexibilität
Attraktive Vergütung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
(Sprachkurse, Soft Skill Training und Mentoring), betriebliche
AltersvorsorgeFreie Snacks und GetränkeEin großartiger Campus mit
24/7 Fitness Center (Yoga, Pilates, Indoor Cycling), Kicker,
Fahrradverleih, Kaffeebar, Kantine und Shuttle-ServiceThis website
uses cookies to enhance your experience. By continuing to browse
the site, you agree to our use of cookiesView our privacy
policyView our accessibility infoeBay Inc. is an equal opportunity
employer. All qualified applicants will receive consideration
for employment without regard to race, color, religion, national
origin, sex, sexual orientation, gender identity, veteran status,
and disability, or other legally protected status. If you are
unable to submit an application because of incompatible assistive
technology or a disability, please contact us at
talent@ebay.com. We will make every effort to respond to your
request for disability assistance as soon as possible.For more
information see:EEO is the Law PosterEEO is the Law Poster
Supplement
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
eBay, Inc.
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.