Kundenservice Inbound / User Help Desk / First & Second Level Support (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (Dortmund)

Wir suchen für eine kompetente technische Beratung als Mitarbeiter
im Kundenservice Inbound / User Help Desk / First & Second
Level Support (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit an unserem Standort in
DortmundDas bieten wir:Spaß bei der Arbeit: In unserem Team steht
Zusammenhalt und eine Portion Humor auf der TagesordnungFlexible
Arbeitszeiten: Mo. – Sa. 07:00 Uhr- 22:00 Uhr (abgestimmte
Kernarbeitszeiten zwischen 07:00 Uhr – 18:00 Uhr)Zweiwöchige
Schulungsphase,gefolgt von kompetenter Einarbeitung durch erfahrene
Kollegen28 Urlaubstage: Deine Erholung ist uns wichtig!Viele
Mitarbeiterevents: Fussball, Tough Mudder, Lasertag, Firmenfeiern
und vieles mehr!Das erwartet Dich:✓ Bearbeitung von Anfragen und
Störmeldungen der Mitarbeiter unseres Auftraggebers in den
Bereichen Hard- und Software✓ Unterstützung der Mitarbeiter via
Telefon, E-Mail oder Remotemodus✓ Erstellen, Bearbeiten und Lösen
von IT-Tickets unter Einhaltung von definierten Prozessen✓ Im
2nd-Level monitorst und überwachst Du die Tickets des 1st-Level
SupportsDas bringst Du mit:• Du bist IT-affin mit hast idealerweise
bereits an einem IT-Help Desk gearbeitet• Blitzschnelle
Auffassungsgabe• Ein Gespräch kannst Du auch in englischer Sprache
führenHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt und
join our Team!Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an: Unser HR
Recruiting Spezialist Simon West steht Dir unter Tel.: +49 (0) 231
932 9500 gerne für inhaltliche Fragen zur Verfügung.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Teleperformance Germany S. à r. l. & Co. KG

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.