Damit möchte Q-Park den Arminia Bielefeld Fans zum Pokalsieg gratulieren. Die Fangemeinde soll den Sieg ohne Parkplatzsorgen genießen. Neben dem Finalspiel können Kunden ganzjährig von attraktiven Event-Deals profitieren: Ermäßigungen und Sonderkonditionen bei ausgewählten Events. Alle aktuellen Event-Deals finden Sie unter www.q-park.de/events. Um zukünftig komfortabel und stressfrei zu parken steht den Kunden über www.q-park.de/reservieren die Möglichkeit zur Verfügung, Ihren Parkplatz vorab online zu reservieren. Somit können Sie für 24 Stunden ab Einfahrt am zuvor ausgewählten Tag in den Parkobjekten parken und zahlen die Tageshöchstgebühr von nur 8€ – auch außerhalb von Sonderaktionen.
Q-Park ist europaweit einer der führenden Betreiber von eigenen, verwalteten und gepachteten Parkobjekten sowie von Parkobjekten in Form eines gemischten Geschäftsmodells. Q-Park ist bekannt für seinen Qualitätsanspruch und verfügt über einen Bestand von mehr als 5.300 Parkobjekten mit mehr als 1 Million Stellplätzen und hat eine starke Marktposition in sieben nordwesteuropäischen Ländern: in den Niederladen, Deutschland, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Irland und Dänemark. Q-Park hat bereits 39 Standorte in 22 Städten in Deutschland mit E-Ladestationen ausgestattet und fördert somit aktiv den Ausbau der Ladeinfrastruktur. Das Unternehmen verfolgt eine nachhaltige Strategie, indem es die Ladepunkte entsprechend der tatsächlichen Nachfrage erweitert. So trägt Q-Park langfristig und ressourcenschonend zur Elektromobilität bei.
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Marktplatz 5-7
41516 Grevenbroich
Telefon: +49 2181 8190290
http://www.q-park.de
Head of Marketing & Sales, Customer Service
Telefon: +49 (2181) 8190-120
E-Mail: roman.rohrberg@q-park.de
Marketing & Sales Referentin
Telefon: +49 (2181) 8190-122
E-Mail: Lara.Guel@q-park.de