Vorsicht, Geschmacksexplosion!

JOKOLADE ist fair wie immer, aber prall wie noch nie. Mit ihrer einzigartigen Form, ihrer knackigen Schokoladenhülle und ihren gewaltigen Füllungen überzeugt die PRALLINE anspruchsvolle Schokofans. Ab sofort ist sie in zwei Vollmilch-Variationen entweder mit flüssiger, gesalzener Karamellcreme oder Haselnussnougat-Füllung mit Crisp bei ausgewählten Handelspartnern und im Onlineshop auf JOKOLADE.de verfügbar.

Achtung – bei der PRALLINE besteht aufgrund der Prallheit akute Geschmacksexplosionsgefahr. Deshalb Safety First: Im Inneren der Verpackungsschachtel liegt ein augenzwinkerndes Extra für die Konsument*innen bei. Joko Winterscheidts persönliche Genussanleitung, die für den sicheren Verzehr der PRALLINE sorgt. Das humorvolle Ziel: Ein unkonventionelles, verspieltes Konzept, das den Pralinenmarkt auf den Kopf stellt.

Joko Winterscheidt: „Dieses Produkt ist das Ergebnis eines einzigartigen Experiments. Eine Praline, die so prall gefüllt ist, dass wir laut Gesetz ein zweites L hinzufügen mussten: die JOKOLADE PRALLINE. Als einzige Praline weltweit erreicht sie den Wert von 102 auf der Lecker-Skala."

JOKOLADE Produkte machen Spaß, jedoch nie auf Kosten derer, die sie herstellen. Der Kakao wird über Tony’s Open Chain bezogen, um sich gegen moderne Sklaverei und illegale Kinderarbeit einzusetzen. Zudem trägt jede PRALLINE das weiße Fairtrade-Produkt-Siegel. Einfach kompromisslos lecker!

Als komplette Neuentwicklung ist das Verpackungsdesign der PRALLINE effizient auf den Handel abgestimmt. Ein 80-Gramm-Format, das sich ideal für Regal- und Zweitplatzierungen eignet. Die PRALLINE (UVP 3,49 Euro) ist ab sofort in zwei unterschiedlichen Ausführungen bei ausgewählten Handelspartnern, wie zum Beispiel REWE, und auf JOKOLADE.de erhältlich. 

Über die Jokolade GmbH

JOKOLADE ist eine Marke der eigens gegründeten JOKOLADE GmbH und ein Herzensprojekt von Namensgeber und Geschäftsführer Joko Winterscheidt. Die Mission von JOKOLADE ist, Schokolade Tafel für Tafel fairer zu machen. Dieses Unterfangen ist komplex und erfordert Durchhaltevermögen, denn es muss ein etabliertes System geändert werden. Für das Ziel 100 Prozent sklavenfreie Schokolade kooperiert JOKOLADE mit Barry Callebaut, Fairtrade sowie Tony‘s Chocolonely und ist Partner der Tony‘s Open Chain, einer der transparentesten Arten, Kakao zu handeln.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Jokolade GmbH
Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Telefon: +49 (89) 41147757
http://www.jokolade.de

Ansprechpartner:
Linda Feller
PEPPERSTARK – Agentur für Kommunikation
Telefon: +49 (89) 4114-7757
E-Mail: linda.feller@pepperstark.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel