Ein Mountain Mural bleibt in der Regel für ein Jahr bestehen – genug Zeit, um nachhaltige Markenpräsenz zu schaffen. Dank der künstlerischen Handschrift und der Exklusivität der Standorte erzielt das Format eine hohe mediale Aufmerksamkeit und Social Media-Reichweite.
Ob globale Marken oder nationale Unternehmen mit lokaler Verankerung – die Verbindung von Kunst, Raum und Marke schafft eine Strahlkraft, die klassische Werbeformen selten erreichen. "Ein Mural zu schaffen bedeutet, sich auf den Ort einzulassen", erklärt Fabian Bane Florin, Muralist der WAND AG. "Jede Wand erzählt ihre eigene Geschichte – und wir übersetzen sie in Farbe, Struktur und Form. Diese Verbindung von Landschaft und Kunst macht jedes Projekt unverwechselbar."
Mehr über die Werbe-Murals bei den OOH! Trends & Innovationen Schweiz – hier weiterlesen.
OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, OOHA Out of Home Austria und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024
Fachverband Aussenwerbung e. V.
Chausseestr. 103
10115 Berlin
Telefon: +49 (30) 24359830-0
http://www.faw-ev.de
Chefredaktion OOH! Magazin
E-Mail: winter@faw-ev.de
![]()
