Zum Inhalt springen
IMMITTELSTAND

IMMITTELSTAND

Lesen was interessiert

  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Motor Presse Stuttgart gewinnt Janina Jacobsen für die Vermarktung der Medienmarke CAVALLO

7. Mai 2025 Firma Motor Presse Stuttgart Medien
Das Vermarktungsteam der Motor Presse Stuttgart bekommt Verstärkung: Ab sofort wird Janina Jacobsen als Key Account Managerin Reit- und Pferdesport die reichweitenstärkste Medienmarke im Pferdesegment, das Magazin CAVALLO, betreuen und dafür fast 30 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mitbringen. Zuletzt war sie Head of Sales der Unit Reiten beim Verlag Jahr Media und verantwortete dort die crossmediale Vermarktung der Titel „St. GEORG“ und „Mein Pferd“, inklusive Events.

„Ich freue mich sehr, künftig für CAVALLO tätig zu sein, denn die Branche, die Reiterinnen und Reiter zusammenzubringen und Marken beratend zur Seite zu stehen – das begeistert mich“, sagt Janina Jacobsen und zitiert den Wahlspruch des Magazins: „Warum? Weil wir Pferde lieben!“ Markus Eiberger, Geschäftsleitung Vermarktung, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Janina Jacobsen eine überaus erfahrene und kompetente Kollegin gewinnen konnten. Mit ihrer Expertise und Persönlichkeit wird sie CAVALLO im Markt hervorragend repräsentieren und die Weiterentwicklung der Marke entscheidend mitgestalten.“

CAVALLO steht für die Kernkompetenzen Training, Ernährung und Gesundheit. Neben dem Pferd werden auch die Reiterinnen und der Reiter sowie die entsprechenden Produkte in den Vordergrund gestellt. CAVALLO ist farbenfroh und fröhlich, was sich nicht nur in der Themenmischung, sondern auch in der Haptik des Magazins widerspiegelt. Das Redaktionsteam arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Medienmarke CAVALLO, sowohl in Print, Digital oder Social: Damit agiert CAVALLO mit seiner einzigartigen Themenvielfalt direkt am Puls des Marktes und bleibt zugleich die verlässliche Konstante im Pferdesegment.

Über Motor Presse Stuttgart

Die Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) ist eines der führenden Special-Interest-Medienhäuser international und mit Lizenzausgaben und Syndikationen in 20 Ländern rund um die Welt verlegerisch aktiv. Die Gruppe publiziert rund 80 Zeitschriften, darunter auto motor und sport, promobil, MOTORRAD, Men’s Health, MOUNTAINBIKE und viele, auch digitale, Special Interest Medien in den Themenfeldern Auto, Motorrad, Luft- und Raumfahrt, Lifestyle, Sport und Freizeit. Alleininhaber der Motor Presse Stuttgart sind die Gründerfamilien Pietsch und Scholten zusammen mit Herrn Dr. Hermann Dietrich-Troeltsch.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Motor Presse Stuttgart
Leuschnerstr. 1
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 182-0
Telefax: +49 (711) 182-1779
http://www.motorpresse.de

Ansprechpartner:
Kirsten Segler
Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (711) 182-1265
E-Mail: ksegler@motorpresse.de
Weiterführende Links
  • Originalmeldung von Motor Presse Stuttgart
  • Alle Stories von Motor Presse Stuttgart
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

cavalloernährunggesundheithaptikJanina JacobsenKernkompetenzKey Account ManagerinMedienmarkepferdePferdesportreitertrainingverlagvermarktungVermarktungsteam

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag:CCS-Ladedosen mit konfektioniertem Leitungssatz: die einbaufertige Lösung für E-Fahrzeuge
Nächster Beitrag:PRINCIPAL GROUP SE, ein führender Anbieter von innovativen IT-Dienstleistungen und Geschäftslösungen, expandiert im deutschsprachigen Raum

Neueste Beiträge

  • Den Dachdeckerberuf ausprobieren
  • Passion for People als Top Personaldienstleister 2025 in den Kategorien Executive Search und Professional Search ausgezeichnet
  • Innovative Server-Handling-Hebelifte präsentiert PRONOMIC auf der TECH SHOW Frankfurt
  • Osisko gibt die Abstimmungsergebnisse seiner Jahres- und Sonderversammlung der Aktionäre bekannt
  • Wundauflagen bei Wundheilungsstörungen: Aussagekräftige Studien zum Nutzen sind dringend notwendig

Kategorien

Für die nebenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Neueste Beiträge

  • Den Dachdeckerberuf ausprobieren
  • Passion for People als Top Personaldienstleister 2025 in den Kategorien Executive Search und Professional Search ausgezeichnet
  • Innovative Server-Handling-Hebelifte präsentiert PRONOMIC auf der TECH SHOW Frankfurt
  • Osisko gibt die Abstimmungsergebnisse seiner Jahres- und Sonderversammlung der Aktionäre bekannt
  • Wundauflagen bei Wundheilungsstörungen: Aussagekräftige Studien zum Nutzen sind dringend notwendig

Archive

Kategorien

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
WordPress Theme: Gambit von ThemeZee.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen