Bei wem man immer investieren kann

Jede zehnte Genossenschaftsbank akzeptiert Kunden und Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet, hat das sogenannte Regionalprinzip der Mitbewerber also aufgegeben. Das sind vor allem die Sparda-Banken und die PSD-Banken. Bei ihnen muss man jedoch Kunde sein, also zumindest ein Girokonto haben, um Mitglied werden zu können. Das ist meist auch nicht schwer, schließlich sind deren Girokonten im Vergleich zu den anderen regionalen Banken und Sparkassen recht günstig. Die Sparda-Bank Hessen bietet sogar ein gebührenfreies Gehaltskonto an.

In der nachfolgenden Übersicht präsentieren wir die Dividenden der Sparda- und PSD-Banken in Prozent, das maximale Investitionsvolumen und den maximalen Ertrag, der für 2024 möglich gewesen ist.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Biallo & Team GmbH
Achselschwanger Str. 5
86919 Utting
Telefon: +49 (8806) 333840
Telefax: +49 (8806) 3338419
http://www.biallo.de

Ansprechpartner:
Anita Pabian
Telefon: +49 (8806) 33384-0
Fax: +49 (8806) 33384-19
E-Mail: pabian@biallo.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel