Du bist bei Freunden und Familie der Ansprechpartner Nr.1, wenn es
um die Einrichtung eines neuen Smartphones, einer Smartwatch oder
um ein Tablet geht? Wenn du jetzt auch noch kommunikativ bist und
Freude daran hast, Menschen zu helfen, dann haben wir den idealen
Job für dich!Für unser Samsung Projekt am Standort Berlin suchen
wir ab 13.01.2020 Verstärkung alsJunior / Senior / Kundenbetreuer /
Call Center Agent / Kundenservice als Servicemitarbeiter (m/w/d)
für Samsung in Vollzeit / Teilzeit – auch QuereinsteigerWas wir
bieten:✓ Einstiegsvergütung bei Vollzeit ab 1.900,00 Euro pro Monat
mit Entwicklungsperspektive auf über 2.500,00 Euro pro Monat✓ 25
Tage Urlaub✓ Nach Schulung und Einarbeitung ist die Arbeit auch im
Homeoffice möglich✓ Exklusive Mitarbeiterrabatte✓ Anspruchsvolle
und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit✓ Umfassende
Produktschulung und intensive Einarbeitung✓ Flexible Planung der
Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit) für eine gute Work-Life-Balance✓
Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC
Campus✓ Aufstiegschancen in unserem international tätigen
Unternehmen✓ Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen
Hierarchien und Duz-Kultur✓ Tolles Office mit modernen
Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches
Obst als kleine Extra-MotivationAufgaben im Überblick:✓
Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail✓ Gezielte
Hilfestellung zur Bedienung von Samsung Smartphones, Smartwatches,
Tablets und Zubehör✓ Unterstützung bei der Installation und
Inbetriebnahme von Geräten sowie bei Softwareaktualisierungen und
Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten der Gerätekompatibilität✓
Erstellung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen sowie Erteilung
von Auskünften zu Garantiefällen oder ReparaturstatusWas wir
erwarten:✓ Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen
bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen✓
Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und
Schrift✓ Routinierter Umgang mit gängigen PC- und
Internetanwendungen✓ Zielorientierte und selbstständige
Arbeitsweise✓ Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit✓
Sicheres und freundliches AuftretenWerde Teil unseres Teams und
bewirb dich jetzt!Unser Recruiting-Team, Mark Zeh, Manuela Hartmann
und André Heyden, steht dir jederzeit für Fragen unter +49 30 520
025-333 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.Noch
unentschlossen? Wir bieten dir jeden Mittwoch die Gelegenheit
zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr unverbindlich vorbeizukommen, um
dir deinen zukünftigen Arbeitsplatz schon vor deiner Bewerbung
anzuschauen. Gib uns bitte vorher kurz Bescheid, sodass wir uns auf
deinen Besuch vorbereiten können.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Competence Call Center
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.