Du wirst schnell merken, dass es sich bei Avedo Pforzheim nicht um
irgendeinen Call-Center-Job handelt, sondern um einen hochwertigen
Kommunikationsdienstleister für die schriftliche und telefonische
Kundenbetreuung. Wir genießen das Vertrauen unserer Auftraggeber
seit mehr als vier Jahrzehnten und sind stolz auf die gute
Qualität, die unsere Kundenberater*innen tagtäglich leisten. Werde
auch Du Teil von Avedo Pforzheim und bewirb Dich jetzt als:
Kundenberater / Telemarketing Agent (w/m/d) in Vollzeit /
Teilzeit!Auch Quereinsteiger*innen, Student*innen, Menschen mit
körperlichen Einschränkungen und Bewerber*innen 50+ sind herzlich
willkommen!So sind wir✓ Sicherheit: Du arbeitest in einer
zukunftssicheren Branche ✓ Flexibilität: Wir bieten Dir eine
Festanstellung in Voll- oder Teilzeit ✓ Quereinsteiger willkommen:
Professionelle Trainer bereiten Dich sorgfältig auf alle Aufgaben
vor ✓ faire Entlohnung: Zu Deinem pünktlichen Stundenlohn bekommst
Du je nach Projekt respektable Provisionen ✓ neue
Herausforderungen: Es warten vielseitige und verantwortungsvolle
Aufgaben auf Dich ✓ Perspektive: Avedo ist Teil der Ströer Dialog
Group und einer der größten Call Center Europas ✓ Du arbeitest
selbständig und eigenverantwortlich in einem dynamischen Team mit
sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
✓ zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung ✓ große
Gestaltungsspielräume: Wir bieten kurze Entscheidungswege, eine
offene Kommunikation und ein wertschätzendes Miteinander in einem
durch Wachstum geprägten Umfeld mit flachen Hierarchien ✓ wir
bieten Dir die Möglichkeit, Deine Ideen direkt einzubringen ✓
Rabatte: Als Avedo Mitarbeiter*in genießt du zahlreiche
Vergünstigungen bei Events, Online Shops, Fitnessstudios u.v.m.
Deine Aufgaben✓ kompetente Rundumbetreuung und Beratung von Privat-
und Geschäftskunden ✓ zuverlässige und fachkundige Beantwortung
aller Kundenanfragen per Telefon und Email ✓ Erteilung von
Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen unserer namhaften
Auftraggeber So bist Du✓ Kommunikationsstärke durch eine gute
mündliche und schriftliche Ausdrucksweise ✓ Überzeugungskraft durch
positive Ausstrahlung und Souveränität ✓ hohe Lernbereitschaft und
kaufmännische Affinität ✓ fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS
Office und dem Internet ✓ zeitliche Flexibilität und
Einsatzbereitschaft ✓ ausgeprägte Servicementalität und Fähigkeit,
dem Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ ein außergewöhnliches
Service-Erlebnis zu bereiten Das klingt nach Dir und wir haben Dein
Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine
Online-Bewerbung.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Avedo II GmbH Pforzheim
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.