Mitarbeiter (m/w/divers) Kundenservice-Center / Notrufzentrale (Berlin)

Der Eiffelturm in Paris – Der Burj Khalifa in Dubai – Das Empire
State Building in New York.Die eindrucks­vollsten Einrichtungen
weltweit vertrauen unseren Produkten und Service­leistungen sowie
der Qualitäts­arbeit unserer Mitarbeiter.Als globaler Marktführer
transportiert OTIS mit 2,6 Millionen installierten Auf­zügen und
Fahrtreppen rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung
der Erde, sicher ans Ziel.#MadetoMoveYou Sie haben Lust auf ein
Weltunternehmen mit Hauptstadtflair? Werden Sie Teil unseres
Berliner Headquarters und bewerben sich noch heute als: Mitarbeiter
(m/w/divers) Kundenservice-Center / Notrufzentrale Start: ab sofort
(zunächst befristet auf 2 Jahre – Entfristung angestrebt) Ihre
Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
(Telefon, Mail, Chat) Empfang, Bearbeitung und Dokumentation von
Notrufmeldungen Betreuung von in Aufzügen eingeschlossenen Personen
Steuerung und Dokumentation von Interventionsmaßnahmen Koordination
der Störungseinsätze Allgemeine Bürotätigkeit Ihr Profil: Kunden-
und Serviceorientierung Bereitschaft zur Schicht- und Nachtarbeit
(Mo.- So.rund um die Uhr) Begeisterte und sprachlich gewandte,
freundliche sowie kompetente Art im Umgang mit Kunden am Telefon,
schriftlich und persönlich Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit,
Konfliktlösungs- und Einfühlungsvermögen Lernbereitschaft,
Flexibilität, Belastbarkeit, Stressresistent und Eigenmotivation
Bereitschaft zur kontinuierlichen persönlichen Weiterentwicklung
Sichere PC-Kenntnisse (MS Office) Englische Grundkenntnisse Wir
bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim
Weltmarktführer Otis im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen Familiäre
Unternehmenskultur mit kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair
Eine branchenüberdurchschnittliche Vergütung nach IG
Metalltarifvertrag Zusätzlich attraktive Schichtzulagen für Spät-,
Nacht- und Feiertagsarbeit Die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
Exzellente persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit
Ihre individuellen Stärken einzubringen Kostenlosen Kaffee / Tee
sowie Verpflegung in der Nacht Eine optimale Verkehrsanbindung
direkt U-Bahnhof Otisstraße Mitarbeiterrabatte bei diversen
Anbietern Programme zur Gesundheitsfürsorge KONTAKT: Wir freuen uns
auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – per E-Mail (max.4 MB) – unter
Angabe des Stichworts „Mitarbeiter (m/w/divers)
Kundenservice-Center / Notrufzentrale“, Ihrer Entgeltvorstellung
und des möglichen Eintrittstermins.OTIS GmbH & Co.OHG
career.germany@otis.com

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

OTIS GmbH & Co. OHG

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.