Mitarbeiter (m/w/d) im technischen KundensupportReferenz 12-78571
Amadeus FiRe ist der spezialisierte Personaldienstleister im
IT-Umfeld für Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und
Interim Management. Mit uns haben Sie den idealen Partner an Ihrer
Seite, wenn Sie in den Beruf starten oder eine neue berufliche
Herausforderung suchen. Nutzen Sie unsere Kontakte zu namhaften
nationalen und internationalen Unternehmen für Ihre Karriere! Unser
Mandant ist eines der größten inhabergeführten Labore in
Deutschland. Er ist ein exzellenter und kollegialer Partner für
niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und medizinische
Einrichtungen. Am Standort Heidelberg sind mehr als 550 Mitarbeiter
tätig. Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen
wir für diesen Standort Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen
Kundensupport. Ihre Aufgaben:Kundenseitige Einrichtung und Schulung
der Software für die elektronischen Anforderungen (Order Entry) und
Befundübermittlung (DFÜ) bei Einsendern/KundenBetreuung der
Einsender/Kunden bei Inbetriebnahme sowie UmstellungKoordination
der Anwenderanforderungen mit der Projektleitung Order
EntryKonfiguration und Wartung der eigenen SystemeMitwirkung bei
der PlanungKoordination und Umsetzung von IT-Projekten an der
Schnittstelle zwischen Labor und Einsender/KundenPflege der
SystemdokumentationIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare
QualifikationBerufserfahrung im Bereich
IT-KundensupportEinschlägiges Fachwissen im Bereich
Systemadministration und Netzwerkadministration ist von
VorteilFundierte Kenntnisse von Betriebssystemen sowie
Webanwendungen und DatenbankenTeamfähigkeit und
SozialkompetenzExzellente Serviceorientierung und
Kommunikationsstärke Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter
Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem
kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen
Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu
Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter
und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für einen
ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Ralph Hupp (Tel +49
(0) 621 15093-50) gerne zur Verfügung. Interessiert an der Stelle
als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundensupport? Dann freuen
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB)
unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen
Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per
E-Mail unter Nennung der Referenznummer 12-78571 an:
it.mannheim@amadeus-fire.deAmadeus FiRe AGNiederlassung Mannheim
Konrad-Zuse-Ring 26 . 68163 Mannheim . Tel.: 0621 15093-0
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Amadeus FiRe AG
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.