Wir suchen für unser Büro in Sinsheim eine(n) kaufmännische(n)
Angestellte(n) aus der näheren Umgebung für eine unbefristete
Beschäftigung in Teilzeit. Die wöchentliche Arbeitszeit umfasst
20-25 Stunden vormittags. Ihre Aufgaben umfassen alle anfallenden
Bürotätigkeiten wie – Telefon und Post – Korrespondenz –
Terminvergaben, Auftragserteilungen und Terminüberwachung –
Kundenbetreuung – Kaufmännische Verwaltungsaufgaben –
Sonderaufgaben Wir erwarten von Ihnen – Gute Deutschkenntnisse in
Wort und Schrift – MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word –
Offenes und freundliches Auftreten – Kontaktfreudig – Zuverlässiges
selbständiges Arbeiten – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in familiärem
Umfeld. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von Wiedereinsteigern
entgegen. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit
Angabe der Gehaltsv
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Eine Firma in Sinsheim
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