Die inhabergeführte Full Service Media-Agentur ZANATTA arbeitet ab sofort mit der PR-Agentur schoesslers zusammen, um ihre Sichtbarkeit in den Medien zu erhöhen. Besonders für mittelständische Unternehmen möchte ZANATTA in Zukunft der erste Ansprechpartner sein.
ZANATTA bietet 360-Grad-Mediaberatung und -planung für individuelle Budgetierungen. Die Kampagnen der Full Service Media-Agentur werden in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Kund*innen abgestimmt und datengetrieben aufgesetzt. ZANATTA verfügt über besondere Expertise in den Bereichen Personal-, Arbeitgeber- und Produktmarketing.
Das Team rund um Gründer und Inhaber Marcus Zanatta arbeitet bislang sowohl mit institutionellen Partnern wie verschiedenen Bundesministerien zusammen als auch mit namhaften Marken, Versicherungen und führenden Kommunikationsagenturen.
Focus und Statista kürten ZANATTA bereits fünfmal zum Wachstumschampion und auch die Financial Times nahm die 2008 gegründete Agentur ZANATTA bereits zweimal in ihr Ranking „Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa“ auf.
„schoesslers verfügt über exzellente Kontakte in die Medien. Bereits unsere ersten Meetings haben gezeigt, dass das Team ein enorm gutes Verständnis für unsere Leistungen und Visionen hat“, sagt Marcus Zanatta. „Wir möchten in Zukunft mehr kleine und mittelständische Unternehmen erreichen, denn wir sind überzeugt davon, dass man auch mit geringeren Budgets sehr präzise Kampagnen aufsetzen kann. Das Movens unserer Arbeit ist es, jedem noch so kleinen Gewerbetreibenden die Möglichkeit zu bieten, effektiv für sich zu werben.“
„Marcus Zanatta und sein Team machen einen eindrucksvollen Job“, sagt Julia Schössler, geschäftsführende Gesellschafterin der schoesslers GmbH. „Wir freuen uns sehr, ZANATTA dabei zu unterstützen, ihre erfolgreichen Kampagnen und fachliche Expertise sichtbar zu machen.“
Über schoesslers
Die Kommunikationsagentur schoesslers wurde 2011 von Prof. Dr. Julia Schössler gegründet. Das mehr als 60-köpfige Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft in den Bereichen Technologie, Medien und Advertising. Seit 2016 ist die Agentur Teil der Vogel Communications Group, einem der führenden Dienstleister für B2BKommunikation im deutschsprachigen Raum mit über 100 Medienmarken, digitalen Plattformen und Events. schoesslers wurde zuletzt beim Comprix Award und beim PR Report Award für herausragende Kommunikation 2022 ausgezeichnet. Im Arbeitgeberranking wurde schoesslers vom PR Report mehrfach als eine der Top 3 PR-Agenturen gewählt und gehört zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand, ausgezeichnet von Focus Business. Zu den Kunden zählen u.a. Yahoo, RMS, Freshworks, i2x, esome und Groupon.
Weitere Informationen: www.schoesslers.com
Die ZANATTA media group GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte und unabhängige FullService Media-Agentur mit Standorten in Berlin und Leipzig. Seit 2008 bietet die von Marcus Zanatta gegründete Agentur Mediaberatung, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing an. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, Institutionen und Marken wie Messe Düsseldorf, Kaufmännische Krankenkasse, H-Hotels, Manifesto Market, Bernafon Hörgeräte, Deutsches Rotes Kreuz, Berlin Chemie sowie die über 70 Bundesministerien der Bundesregierung, die Berliner Senatsverwaltung und viele mehr.
ZANATTA wurde von Focus und Statista bereits fünfmal zum Wachstumschampion gekürt. Die Financial Times nahm die Agentur zweimal in ihre Liste „Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa“ auf.
Weitere Informationen: www.zanatta.de
ZANATTA media group GmbH & Co.KG
Leibnizstraße 33
10625 Berlin
Telefon: +49 (30) 94871-213
http://www.zanatta.de
schoesslers GmbH
Telefon: +49 (160) 969174-72
E-Mail: zanatta@schoesslers.com