Hohe Temperaturen und strahlender Sonnenschein ziehen uns im Sommer nach draußen. Gleichzeitig steigt jedoch oft unbemerkt eine unsichtbare Gesundheitsbelastung: bodennahes
Bielefelder Stadtgespräche: Ideen für unsere Plätze
Am Dienstag, 25. Oktober 2022, startete eine neue Veranstaltungsreihe des Verkehrsvereins Bielefeld e. V. mit dem Titel „Bielefelder Stadtgespräche“. Vor 150 Mitgliedern und Freunden des
Weiterlesen