Hohe Temperaturen und strahlender Sonnenschein ziehen uns im Sommer nach draußen. Gleichzeitig steigt jedoch oft unbemerkt eine unsichtbare Gesundheitsbelastung: bodennahes
Zweibett-Patientenzimmer mit Hygieneplus im Krankenhaus Winsen
Das Krankenhaus Winsen (Luhe) im Landkreis Harburg stellt mit dem Anbau eines neuen Bettenhauses auf einen vom Sozialministerium Hannover geförderten Zweibettstandard in Krankenhäusern um. Die
Weiterlesen