Hohe Temperaturen und strahlender Sonnenschein ziehen uns im Sommer nach draußen. Gleichzeitig steigt jedoch oft unbemerkt eine unsichtbare Gesundheitsbelastung: bodennahes
Speerwurf Aushängeschild und Olympiasieger Thomas Röhler in Dessau dabei
Als am 16. Juni 1999 das Anhalt-Meeting im Paul-Greifzu-Stadion aus der Taufe gehoben wurde, konnte sich noch niemand vorstellen, dass im kleinen beschaulichen Dessau einmal
Weiterlesen