Hitzewellen, Pandemien, Stromausfälle oder politische Konflikte – derartige Krisen beeinflussen die Gesundheit der Menschen erheblich. Dennoch fehlen bislang Echtzeitdaten darüber,
Ausgangsbeschränkung gilt ab Sonnabend, 24. April, 22 Uhr
Mit dem Inkrafttreten der Neufassung des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) auf Bundesebene gilt ab Sonnabend, 24. April 2021, in der Region Hannover wieder eine Ausgangsbeschränkung. Das ergibt
Weiterlesen