Hohe Temperaturen und strahlender Sonnenschein ziehen uns im Sommer nach draußen. Gleichzeitig steigt jedoch oft unbemerkt eine unsichtbare Gesundheitsbelastung: bodennahes
9. Philharmonisches Konzert der Erzgebirgischen Philharmonie Aue
Am 11. Mai im Kulturhaus Aue sowie am 13. Mai im Eduardvon-Winterstein-Theater, jeweils ab 19.30 Uhr, lädt die Erzgebirgische Philharmonie Aue zum 9. Philharmonischen Konzert.
Weiterlesen