Hohe Temperaturen und strahlender Sonnenschein ziehen uns im Sommer nach draußen. Gleichzeitig steigt jedoch oft unbemerkt eine unsichtbare Gesundheitsbelastung: bodennahes
20 Jahre Wohnprojekt Olga
Im Jahr 1999 holte sich der wbg-Aufsichtsrat unter seinem damaligen Vorsitzenden, Oberbürgermeister Ludwig Scholz, im Rahmen einer Studienreise nach Stockholm die Anregung für ein Projekt
Weiterlesen