Wärmeschutz in der Wüste

Beschichtung für Jumbo-Glasformate mitten in der Wüste Saudi-Arabiens: Eine hoch leistungsfähige Turn-Key-Anlage hat Grenzebach in Rekordzeit gebaut und vor Ort installiert. Nach nur 5 Monaten begann die Produktion. Die Anlage beschichtet pro Jahr bis zu 15 Mio. qm Glas. Die Wärmeschutzverglasung hält die Hitze draußen und die gekühlte Luft im Gebäude. Sie kommt an Hochhäusern, Großfassaden oder in normaler Fensterausführung zum Einsatz.

Grenzebach liefert Architekturglas-Beschichtungsanlagen sowohl für Wärmeschutzanwendungen (Low-E für Regionen mit gemäßigtem Wetter) wie auch für den Sonnenschutz (Solar-Control für Gebiete mit hoher Sonneneinstrahlung z.B. Wüstenregionen). In allen Fällen gilt: Mit Grenzebach ist nicht auf Sand gebaut!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Grenzebach Group
Albanusstrasse 1
86663 Asbach-Bäumenheim
Telefon: +49 (906) 982-2000
Telefax: +49 (906) 982-108
http://www.grenzebach.com/de/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel