Marcus Schilling zum neuen Partner von Kloepfel Consulting ernannt

Die Kloepfel Consulting GmbH freut sich den langjährigen Mitarbeiter Marcus Schilling als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Seit über fünf Jahren bringt Marcus Schilling seine zehnjährige Erfahrung im Bereich Handel mit ein.

Als er im Sommer 2012 zu Kloepfel Consulting kam, dehnte sich sein Schwerpunkt neben dem Handel auch auf Konsumgüter (Non-food), Pharma und Gemeinkosten aus. Von seiner Kompetenz konnte Marcus Schilling vom ersten Tag an alle überzeugen. Somit stieg er gleich an seinem zweiten Tag in den Projektalltag ein. In den letzten Jahren konnte er so viele Projekte erfolgreich mitbegleiten. Besonders positiv in Erinnerung sind ihm dabei seine persönlichen Highlight-Projekte geblieben: An Projekte wie von Karstadt, über Doc Morris und Babor bis hin zu Toys „R“ Us erinnert Marcus Schilling sich heute noch gerne zurück. Besonders begeistert war er von der positiven Zusammenarbeit sowohl mit den Kunden, als auch mit dem gesamten Kloepfel Consulting Team. An Kloepfel Consulting schätzt er die Möglichkeit zur eigenen Gestaltung, die offene Kommunikation und die Wertschätzung durch Kollegen.

Die mehrfach ausgezeichnete Kloepfel Consulting GmbH wurde 2007 gegründet und ist heute mit über 600 Mandanten eine der am schnellsten wachsenden Beratungsgesellschaften für Einkaufsoptimierung für den deutschsprachigen Mittelstand. Dabei wurden bis heute mehr als 10 Mrd. Euro Einkaufsvolumen bearbeitet und rund 70.000 Lieferanten aus über 132 Ländern auf 100%iger Erfolgsbasis qualifiziert und verhandelt.

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