Das Monopoly Rostock mit ADCADA – die FASHION.ZONE „kauft sich eine Straße“

Pünktlich zu Weihnachten erscheint das Rostock Monopoly – und ADCADA ist in Form einer eigenen Straße mit von der Partie. Das Modegeschäft FASHION.ZONE The Store vertritt das Bentwischer Unternehmen auf dem Spielfeld und nächstes Jahr auch in der Haupteinkaufsmeile Rostocks.

22 Straßen, vier Bahnhöfe und zwei Sonderplätze machen das wohl berühmteste Brettspiel zu dem „Familien- und Freundschaftskiller“ schlecht hin.  Eine Straße im grünen Bereich des Spielfelds trägt in der Monopoly Rostock-Ausgabe den Namen des FASHION.ZONE Stores. Vorgestellt wurde das Brettspiel erstmals auf der SPIELIdee Messe Anfang November in Rostock. In der Vergangenheit gab es bereits eine Version des Städteausgabe. Neben dem Ostseestadion und dem berühmten Leuchtturm, neben dem Rostocker Zoo und der Galeria Kaufhof ist nun auch das Designergeschäft des zugehörigen Online-Shops FASHION.ZONE Teil der Hansestadt.

2019 in Rostock, schon heute auf dem Monopoly Rostock Spielfeld

Das Ladengeschäft der adcada GmbH eröffnet im kommenden Jahr in der Kröpeliner Straße 76 seine Pforten. Die Planungen für den Store laufen auf Hochtouren. Der Platz muss optimal, aber nicht überfüllt genutzt werden, Wand- und Bodenbeläge ausgesucht und Stellenausschreibungen angefertigt werden. Einen eigenen Social Media-Auftritt hat FASHION.ZONE The Store bereits. Da lief die Organisation für das Feld auf dem Monopoly Rostock wesentlich einfacher: Dafür brauchte es nur ein passendes Foto.

Das Spielfeld zeigt die Besonderheit des Shops

„Mit unserem Feld zeigen wir heute schon die Zukunft, denn wir präsentieren nicht nur unseren künftig kommenden Store, der im Herzen der Haupteinkaufsmeile Rostocks entstehen wird, sondern auch den einmaligen FASHION.ZONE Mirror, unsere digitale Umkleidekabine“, so Benjamin Kühn.

Der besondere Clou: Alle Käufer dürfen sich über einen 50 Euro-Gutschein für den FASHION.ZONE Store oder den Online-Shop FASHION.ZONE, der sich in dem Spiel befindet, freuen. Bei Monopoly gilt also tatsächlich: Money, Cash, Moneten – mit Geld umgehen kann auch Spaß machen.

Das FASHION.ZONE Weihnachtsgewinnspiel: Nicht nur im Spiel gewinnen, sondern auch im echten Leben

Aktuell verlost ADCADA auf der Facebook- und Instagram-Seite „FASHION.ZONE The Store“ zehn Exemplare des Monopoly Rostock. Wer sein Glück versuchen will, besucht die Facebook- oder Instagram-Seite von FASHION.ZONE The Store bis zum 20.12.

Über die adcada GmbH

Die adcada GmbH ist eine konzernleitende Muttergesellschaft für ein Portfolio von Beteiligungsgesellschaften aus den Bereichen Handel, Immobilien, Finanzen und Marketing. Das Unternehmen wurde 2015 von Benjamin Kühn gegründet und hat seinen Sitz in Bentwisch im Landkreis Rostock.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

adcada GmbH
Heydeweg 5
18182 Bentwisch
Telefon: +49 (381) 20277540
Telefax: +49 (381) 202607-09
https://adcada.de/

Ansprechpartner:
Jenny Kroll
Pressesprecherin
Telefon: +49 (381) 202775-54
E-Mail: presse@adcada.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel