Vorstand des VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. auf der Mitgliederversammlung 2019 in Stuttgart bestätigt und erweitert

Auf der Mitgliederversammlung des VOI e.V. am 16.05.2019, die im Rahmen des diesjährigen DiALOG Fachforum für Enterprise Information Management (EIM) 2019 mit über 180 Besuchern in Stuttgart stattfand, wurden Harald Klingelhöller (DM Dokumenten Management GmbH), Ulrich Emmert (esb Rechtsanwälte) und Axel Janhoff (Janhoff Verwaltungs­gesellschaft mbH) wieder in den Vorstand gewählt. Neu im VOI-Vorstand ist Ralf Kaspras (InnoDataTech). Der VOI-Vorstand wird weiterhin durch Steffen Schaar (The Quality Group GmbH), Wilhelm Flintrop (1st-consulting UG) und Jan Thijs van Wijngaarden (M-Files Deutschland GmbH) komplettiert.

Der Vorstand bestätigte Harald Klingelhöller in seinem Amt als Vorstands­vorsitzenden. Seine Stellvertreter sind Ulrich Emmert und Wilhelm Flintrop.

Über den VOI – Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V.

Der VOI ist der unabhängige Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management (EIM). Darunter versteht der VOI ein Daten, Informationen und Wissen umfassendes Qualitätskonzept zur Verbesserung der Unternehmensprozesse. Als "voice of information" bildet er die Brücke zwischen Anbietern und Anwendern.

Weitere Infos unter www.voi.de und www.voi-cert.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VOI – Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V.
Heilsbachstraße 25
53123 Bonn
Telefon: +49 (228) 90820-89
Telefax: +49 (228) 90820-91
http://www.voi.de

Ansprechpartner:
Peter Schmerler
Geschäftsführer
Telefon: +49 (228) 90820-89
Fax: +49 (228) 90820-91
E-Mail: voi@voi.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.