eismann erneut von „Top Service Deutschland“ ausgezeichnet

Der Spezialist für Tiefkühl-Lebensmittel konnte sich erneut in der Exzellenzgruppe des Wettbewerbs "Top Service Deutschland" platzieren und unterstreicht damit sein Serviceversprechen. Die Auszeichnung wurde aufgrund einer hohen Serviceorientierung des gesamten Unternehmens – von der Unternehmenssteuerung bis hin zu den einzelnen Verkaufsfahrern – sowie der Rückmeldung einer Kundenbefragung vergeben.

Der Wettbewerb „Top Service Deutschland“ wird alljährlich von der Wirtschaftszeitung Handelsblatt, dem Beratungsunternehmen ServiceRating sowie der Universität Mannheim vergeben. Das Bewertungsmodell wurde vom renommierten Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg und dem Mannheimer Institut für marktorientierte Unternehmensführung entwickelt und untersucht die Rahmenbedingungen und Steuerung des Unternehmens sowie die Interaktion mit den Kunden.

Die gute Platzierung ist vor allem auf das Engagement der Eisfrauen und Eismänner zurückzuführen, die täglich im persönlichen Kontakt mit den Kunden sind und Servicequalität erlebbar machen. „Persönliche und freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Produkte sind für unsere Kunden besonders wichtig. Das positive Ergebnis zeigt, dass die Mensch-zu-Mensch-Beziehung, wie sie bei eismann gelebt wird, bei den Kunden sehr gut ankommt. “ sagt eismann-Geschäftsführer Elmar Westermeyer.

Bereits zum siebten Mal wurde die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH für ihre Kundenorientierung ausgezeichnet. Der Erhalt der Auszeichnung ist aber keinesfalls ein Selbstläufer, weiß Westermeyer. „Wir machen uns ständig Gedanken darüber, wie wir uns noch weiter verbessern können. Neben dem persönlichen Kontakt schätzen unsere Kunden beispielsweise auch unsere Online-Angebote. Einige innovative Servicemaßnahmen befinden sich bereits im Test und wir sind sehr gespannt, wie sie unseren Kunden gefallen werden.“

Über die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Der in Mettmann ansässige Direktvertrieb für Tiefkühlkost bedient seit über 40 Jahren Kunden in ganz Deutschland, die Genuss und Qualität schätzen. Etwa 1.000 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 400 Mitarbeiter kümmern sich um die bequeme Versorgung mit hochwertigen Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Diese werden im regelmäßigen Besuchsrhythmus, im Onlineshop oder über den Katalog angeboten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstraße 36
40822 Mettmann
Telefon: +49 (2104) 219846
Telefax: +49 (2104) 219-851
https://www.eismann.de

Ansprechpartner:
Patrick Schöwe
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (2104) 219350
E-Mail: patrick.schoewe@eismann.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.