Dreifacher Gewinner beim German Brand Award

Aller guten Dinge sind drei? Für sumner groh + compagnie (sgc) auf jeden Fall. Denn die Gießener Agentur wurde jetzt mit gleich drei German Brand Awards ausgezeichnet.

Einen German Brand Award in Gold erhielt die Kommunikationsagentur in der Kategorie »Brand Communication – Ambient Media & Outdoor Advertising« für ihre OHROPAX Kampagne.

»Die Agentur hat die Positionierung und den Markenkern von OHROPAX als Erfinder der Ruhe in eine kreative, auffällige und sympathisch augenzwinkernde Motivserie übersetzt, die dabei frisch und modern wirkt und eine alte Traditionsmarke deutlich verjüngt ins Gedächtnis ruft. Eine konsequente Markenarbeit, die ihr bestehendes Image konsequent weiterentwickelt hat, ihrem Kern aber in jeder Hinsicht treu geblieben ist«, so die Begründung der Jury des German Brand Award.

Eine zweite Auszeichnung gab es für die Kommunikationsmaßnahmen für die Marke McNeill, die in der Kategorie »Brand Communication – Integrated Campaign« mit dem »Winner«-Label des German Brand Award prämiert wurde. Die THORKA GmbH konnte mit ihrer Marke McNeill einen echten Klassiker erschaffen. Der Schulranzen hat schon Generationen von Erstklässlern an ihrem Einschulungstag begleitet. Heute steht die Marke für moderne und ergonomische Schulranzen mit coolen Designs.

Ebenfalls mit dem »Winner«-Label ausgezeichnet – und zwar in der Kategorie »Brand Communication – Storytelling & Content Marketing« – wurde die Arbeit für Köhler Männermode. Das Unternehmen ist ein regionales Fachgeschäft für Männermode. Das Besondere an Köhler ist die Leidenschaft, die die Inhaber und ihr Team rund um Stil an den Tag legen. Köhler beschreitet immer die berühmte Extrameile, wenn es um Produkte, Beratung, Service und die Präsentation von Style geht. Und das hat Tradition. Denn die Anfänge der Stilexperten reichen bis ins Jahr 1924 zurück.

„Wir sagen erst mal Danke an die Jury und unsere Kunden, für die wir so ausgezeichnete Sachen machen dürfen. Für uns sind diese Auszeichnungen aber auch eine Bestätigung unserer Arbeit, die mit stringenter Markenführung, Storytelling und Kreativität überzeugt. Und das unabhängig von der Branche“ so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer der Agentur.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Über die sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG

sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG
Aulweg 41 b
35392 Gießen
Telefon: +49 (641) 49550-0
Telefax: +49 (641) 49550-15
http://www.sumnergroh.com

Ansprechpartner:
Steven Sumner
Telefon: +49 (641) 495500
Fax: +49 (641) 4955015
E-Mail: info@sumnergroh.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.