Best Western Hotels bei RDA Group Travel Expo in Köln

Best Western ist in diesem Jahr wieder bei der RDA Group Travel Expo in Köln vertreten. Die internationale Hotelgruppe hat am 9. und 10. Juli vielfältige Angebote für Gruppenreiseveranstalter im Gepäck. Mit dabei ist auch der „Best Western Gruppenplaner 2020“, der mit über 200 Arrangements individuelle Angebote von Rund- und Themenreisen bis hin zu saisonalen Angeboten bündelt.

Best Western ist vom 9. bis 10. Juli erneut bei der diesjährigen RDA Group Travel Expo in Köln vertreten. Zur Leitmesse für Gruppenreisen präsentiert die Hotelgruppe am Stand C49A in Halle 6 auf dem Kölner Messegelände vielfältige Arrangements für Gruppenreiseveranstalter. Mit im Gepäck ist auch der „Best Western Gruppenplaner 2020“, der auf mehr als 140 Seiten die Angebote von rund 160 Best Western Hotels in den sieben europäischen Ländern Deutschland, Kroatien, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Slowenien und Tschechien bündelt. Der Katalog umfasst mehr als 200 Arrangements aus insgesamt acht Themenwelten, wie „Städte & Kultur“, „Kulinarisches“ oder auch „Kur & Wellness“ sowie saisonale Angebote zu Ostern, Weihnachten und Silvester. Mit dabei sind unter anderem die Klassiker Rund- und Radreisen sowie Fahrten zu den UNESCO-Welterbestätten, die für abwechslungsreiche Reisen sorgen. Zudem werden auf der Kölner Messe ausgesuchte Best Western Hotels vorgestellt, die barrierefreie Aufenthalte für Best Ager sowie Gäste mit Handicap bieten. Produkte und Lösungen für Sportgruppen, etwa für Trainingslager sowie Hotels in unmittelbarer Nähe zu Spielorten, runden das vielfältige Angebot am Best Western Messestand ab.

Ansprechpartner am Kölner Messestand

Neben den Gruppenexperten von Best Western Hotels Central Europe und Best Western Hotels & Resorts Belgien & Niederlande sind am Kölner Messestand die Ansprechpartner von einzelnen Best Western Hotels im fränkischen Bad Staffelstein sowie im hessischen Fulda vertreten.

Besucher der RDA Group Travel Expo in Köln finden den Best Western Messestand in Halle 6 mit der Standnummer C49A.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine internationale Hotelgruppe mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 Hotels in knapp 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie von Best Western Hotels & Resorts weltweit sowohl Full Brands als auch Soft Brands für alle Kategorien. So bietet Best Western 16 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Zu den Best Western Markenhotels gehören Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, AidenSM, SadieSM, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Durch die kürzliche Übernahme bietet Best Western nun auch WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive Marken an. Zudem ergänzen die Franchisemarken Sure Hotel®, Sure Hotel Plus® und Sure Hotel Collection® das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das richtige Konzept für das eigene Produkt auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Wahl des passenden Hotels. Alle Hotels unter dem Dach von Best Western Hotels & Resorts weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Best Western feiert mehr als 70 Jahre Gastfreundschaft und bietet seinen Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten.

Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western Hotels & Resorts das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle relevanten Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende, Best Western Rewards mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, ist eines der größten Kundenbindungsprogramme der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Frankfurter Strasse 10-14
65760 Eschborn
Telefon: +49 (6196) 47240
Telefax: +49 (6196) 472412
http://www.bestwestern.de

Ansprechpartner:
Anke Cimbal
Direktorin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (6196) 4724-301
Fax: +49 (6196) 4724-129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel