Mitteldeutsches Netzwerk für Gesundheit tagte im Hotel an der Therme

Anlässlich einer Vorstandssitzung versammelten sich in der vergangenen Woche die Vorstandsmitgliederinnen und -mitglieder des Mitteldeutschen Netzwerks für Gesundheit e.V. im Hotel an der Therme Bad Sulza. Unter den Teilnehmern befanden sich verschiedene Entscheider aus der Gesundheitsbranche.

Seitens der Toskanaworld, die selbst erst kürzlich dem Mitteldeutschen Netzwerk beitrat, nahmen Marion Schneider, geschäftsführende Gesellschafterin, und Christian Lohmann, General Manager, als Gäste an der Sitzung teil.  Mit der Toskana Therme, dem Hotel an der Therme und dem Klinikzentrum Bad Sulza betreibt die Gruppe selbst drei Unternehmen in der Wellness- und Gesundheitsbranche. Die dabei gewonnene Erfahrung möchte die Unternehmensspitze bei der Vereinsarbeit einfließen lassen.

Marion Schneider: Wir freuen uns, dass wir als erstes Thüringer Mitglied des Mitteldeutschen Netzwerks für Gesundheit e.V. dieses Mal der Gastgeber der Vorstandssitzung sein konnten. Es zeigen sich viele neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit über die Kreis- und Landesgrenzen hinweg.“

Das Mitteldeutsche Netzwerk für Gesundheit e.V. vertritt die Interessen der Unternehmen, Vereine und Institutionen der Gesundheits- und Pflegebranche gegenüber der Kommunal- und Landespolitik. Zentrale Ziele des Vereins sind zudem die Förderung eines gesunden Bewegungs- und Ernährungsverhaltens, die Erhöhung des Impfwissens sowie die Suchtprävention durch Information und Aufklärung der Bevölkerung. Weitere Informationen über den Verein finden sich unter www.gesundinmitteldeutschland.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Toskanaworld AG
Rudolf-Gröschner-Straße 11
99518 Bad Sulza
Telefon: +49 (36461) 92000
Telefax: +49 (36461) 92029
http://www.toskanaworld.net

Ansprechpartner:
Klaus Lohmann
Kommunikationsmanager
E-Mail: lohmannk@toskanaworld.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel