5. bilekjaeger Zukunftstag: Digitale Markentransformation verstehen

Die Digitalisierung ist einer der wichtigsten Treiber unserer Wirtschaft. Wer den Megatrend Digitalisierung uns seine Auslöser kennt und die richtigen Zielgruppenmodelle berücksichtigt, kann in neuen Lösungen denken, die seine Zielgruppen nach vorne bringen. Deutschlands führende Zukunftsagentur bilekjaeger beleuchtet im 5. Zukunftsevent, wie die Herausforderungen der digitalen Markentransformation in Zeiten globaler Kommunikation in neue Chancen umgewandelt werden können. Vordenker, Marketing-Entscheider, Strategen und Geschäftsführer sind eingeladen, sich für den kostenlosen, halbtägigen Workshop am Donnerstag, 17. Oktober, 14 bis 17.30 Uhr in Stuttgart anzumelden.

Digitale Markentransformation in Zeiten globaler Kommunikation. Was bedeutet das? Susi Stadler, Geschäftsleitung Zukunftswerkstatt, Boris Pollig, Geschäftsleitung Kreation, und ihre Zukunftsagenten zeigen den Teilnehmern, wie mit Methoden und Tools – wie Megatrend Digitalisierung und Lebensstilen – die Digitale Markentransformation bewältigt werden kann. Die Zukunftsthemen sind:

_ Marke

Was Markenführung im digitalen Zeitalter bedeutet und was Unternehmen konkret tun können, um ihre digitale Handlungsfähigkeit zu steigern.

_ Strategie

Überblick über die Gesellschaft 4.0 sowie Strategien und Hands-on, wie Marken erfolgreich in eine digitale Zukunft geführt werden.

_ Kreation

Wie die kreative Antwort auf gesellschaftliche Veränderungen aussieht: Tomorrow’s Design in Best Practice.

_ Projektmanagement

Was ein effizienter Workflow zwischen Kunde und Dienstleister in Zeiten von Kanban & Co. ist.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung bis Freitag, 11. Oktober, über n.andreadou@bilekjaeger.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Teilnehmenden erhalten eine Anmeldebestätigung.

Über bilekjaeger

bilekjaeger ist eine exzellente Kreativagentur mit Zukunftswerkstatt. Sie steht für außergewöhnliche Kreation, die Marken zum Vorbild ihrer Branchen macht. Die Zukunftswerkstatt beleuchtet Zukunfts- und Trendthemen mit gesellschaftlicher Relevanz. Dies ist einmalig in Deutschland. bilekjaeger betreut namhafte Hidden Champions, Weltmarktführer und ehrgeizige Underdogs, wie etwa AXOR, Wirtgen Group, Mahle, bardusch und Doris Streich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

bilekjaeger
Rotebühlstraße 87E
70178 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 78486-0
Telefax: +49 (711) 78486-11
https://www.bilekjaeger.de

Ansprechpartner:
Susi Stadler
Markenkommunikation
Telefon: +49 (711) 78486-60
Fax: +49 (711) 78486-11
E-Mail: s.stadler@bilekjaeger.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel