Tierische Begegnungen – Costa Rica

Die TV-Serie „Tierische Begegnungen“ startet am 7. Dezember, jeden Samstag um 20:15 Uhr auf Hope TV. Die Serie weckt Begeisterung für Tiere und die Natur. Sie ermutigt Menschen dazu, Verantwortung für die Schöpfung zu übernehmen.

Costa Rica ist ein Land mit einer der größten Biodiversitäten der Welt, ein Land, in dem wichtige umweltpolitische Maßnahmen umgesetzt werden. In „Tierische Begegnungen“ lernen drei Frauen auf ihrer persönlichen Reise ins Tierreich Land und Leute kennen: sie besuchen Menschen, die sich in Auffangstationen um verletzte und verwaiste Tiere kümmern; sie erfahren, wie Menschen besser und sorgsamer mit der Natur umgehen können.

„Tierische Begegnungen“ ist eine Reise nach Costa Rica mit unvergesslichen Naturerlebnissen, Erfahrungen und Lehren über den Schutz der Natur.

Eine Produktion, die von mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt übersetzt und adaptiert wird.                                                                         

Der Sender Hope TV gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 55 nationalen Sendern besteht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hope Media Europe e.V.
Sandwiesenstr. 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Telefon: +49 (6257) 50653-999
Telefax: +49 (6257) 50653-70
http://www.hopemedia.de/

Ansprechpartner:
Judith Olsen
PR-Redakteurin
Telefon: +49 (6257) 50653-24
Fax: +49 (6257) 50653-70
E-Mail: judith.olsen@stimme-der-hoffnung.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel