Mitarbeiter (m / w / d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Berlin)

Deutsche Bank Karrieremöglichkeiten Unser Kundendialog Du liebst
Kommunikation? Wir auch! Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen
Kundenservice / Kundendialog / Call-Center In Zeiten von E-Mail,
WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische
Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für
unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten
und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür
suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen
Bank. Deine Aufgaben Du hast direkten Kontakt mit Kunden,
informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei
Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge
und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den
Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und
Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst
eigenständige Entscheidungen Deine Qualifikation Du hast erste
Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit
Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und
Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe
Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und
kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und
hast Spaß am Umgang mit Kunden Das bieten wir dir Gleich zu Beginn
erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits
in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für
bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende
Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement
Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um
Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund
um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei
Apple, Telekom, AboutYou, etc) Moderne, klimatisierte Büroräume
Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem,
hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene
Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung
Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige
Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden
Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären,
überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben. Die DB Direkt – das
Kundendialogteam der Deutschen Bank Die DB Direkt GmbH ist Teil der
Deutsche Bank Gruppe. Unsere zwei Vertriebs- und Servicecenter in
Berlin und Essen unterstützen die Bankfilialen bei der
Kundenbetreuung. Im Tagesgeschäft sind wir oft die ersten
Ansprechpartner für Kunden, per Telefon, E-Mail und Social Media.
Bewirb dich jetzt im Karriereportal der Deutschen Bank oder lerne
uns noch besser kennen unter db.com/dbdirekt Mitarbeiter (m / w /
d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center
Festanstellung Vollzeit Deutsche Bank AG Berlin Bank Büro Kauffrau
Kaufmann Management Bank & Finanzdienstleistung Call
Center,Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel
allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit
Mit Berufserfahrung Die Deutsche Bank AG ist eine
Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am
Main. Sie ist im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main
unter der Nummer HRB 30 000 eingetragen und zur Erbringung von
Bankgeschäften und Finanzdienstleistungen zugelassen.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Deutsche Bank AG

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.