Customer Service Agent, Automotive / Kundenservicemitarbeiter, Automotive (m/w/d) (Groß-Gerau)

Einleitung Wir sind auf dem Weg. Kommen Sie mit! Starten Sie Ihre
Karriere! Werden Sie Teil unserer dänischen Unternehmenskultur! DSV
ist ein globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den
Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Weltweit
beschäftigen wir über 60.000 Mitarbeiter und verfügen über 1000
Büros in 90 Ländern. In Kooperation mit unseren Partnern bieten wir
global Leistungen in über 110 Ländern an, so dass DSV ein starker
Akteur auf dem Weltmarkt ist. Mit 20.000 Lkw auf Europas Straßen
sowie über 12.000 Mitarbeitern gehört DSV Road zu den größten
Anbietern integrierter Speditionsleistungen in Europa. So sorgen
wir dafür, dass die Waren und Güter unserer Kunden direkt, schnell
und zuverlässig ans Ziel kommen. Bei uns Karriere zu machen
bedeutet, Teil eines erfolgreichen, dynamischen Teams von
Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten
Unternehmenskultur zu sein. Wir bieten Ihnen ein interessantes,
abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie
gute berufliche Perspektiven. Sie möchten unser Team unterstützen?
Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt für den Standort Groß Gerau in Vollzeit einen Customer
Service Agent, Automotive / Kundenservicemitarbeiter, Automotive
(m/w/d) 317/2019 Ihre spannenden Aufgaben sind: Auftragsannahme
Erfassung von Aufträgen Kundenbetreuung Überwachung des
Tagesgeschäfts mit direktem Kunden- und Unternehmerkontakt
Statusmeldungen – POD-Anforderungen zeitnah umsetzen
Qualitätssicherung der Kundenbelieferungen Direkte
Berichtserstattung an die Abteilungs- und Niederlassungsleitung
Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Anforderungsprofil:
Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) und
einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Track
und Tracing Selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten
Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Deutsch- und
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook,
PowerPoint) Teamfähig, belastbar, kommunikationsfreudig
Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten
Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und
hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen: Eine umfangreiche
Einarbeitung Ein engagiertes Team Ein abwechslungsreiches
Aufgabengebiet Individuelle Personalentwicklungsprogramme,
Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Internationale
Karrieremöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz Gleitzeit
Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche
Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-Mastercard
mit monatlichem Nettoguthaben Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann
starten Sie jetzt Ihre Karriere bei DSV! Senden Sie Ihre
vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Nennung der Kennziffer und
des Stichwortes (über unsere Karrierehomepage /
http://www.de.dsv.com/karriere) unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins. Die
Bewerbung behinderter Menschen ist ausdrücklich erwünscht.
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei
gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Kennziffer: 317/2019
Stichwort: regio jobanzeiger Wir freuen uns auf Sie! Weitere
Informationen finden Sie unter www.karriere.de.dsv.com DSV
Stuttgart GmbH & Co. KG Aimée Köhnen Nirostastr. 3 47807
Krefeld +49 2151-7371576 www.de.dsv.com Customer Service Agent,
Automotive / Kundenservicemitarbeiter, Automotive (m/w/d)
Festanstellung Vollzeit DSV Stuttgart GmbH & Co. KG Groß Gerau
Auftragswesen Chartertransport Disposition Kundenberater
Kundenbetreuer Logistikbranche Spedition Speditionskaufmann
Transportdienstleistung Weitere: Dienstleistungen,Weitere:
Logistik, Transport & Verkehr Servicekraft,Ingenieur, Technik
Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit
Berufserfahrung DSV ist ein globaler Transport- und
Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road,
Solutions und Air & Sea. Weltweit beschäftigen wir über 60.000
Mitarbeiter und verfügen über 1000 Büros in 90 Ländern.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

DSV Stuttgart GmbH & Co. KG

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.