Call Center Agent (m/w/d) (Hagen)

Für unseren Kunden in Hagen suchen wir ab sofort Call-Center Agents
(m/w/d) für den Bereich Inbound.Ihre Aufgaben:Umfassende
Betreuung der Kunden sowie Beantwortung produktspezifischer
Anfragen via Telefon und E-Mail Dokumentation aller
Anfragen Pflege von KundendatenWir wünschen uns von
Ihnen:Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und
gerne auch weitere Sprachkenntnisse, welche jedoch nicht zwingend
notwendig sindEinsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit
und Freude an der KundenberatungGute MS-Office Kenntnisse und
sicherer Umgang mit der Tastatur Wir bieten Ihnen:Ein
attraktives und umfassendes GehaltspaketUrlaubs- und Weihnachtsgeld
und bis zu 30 Tage JahresurlaubEine Festanstellung mit
ausgezeichneter PerspektiveExklusive Mitarbeitervorteile bei
Top-Marken (z.B. Rabatte in zahlreichen
Onlineshops)Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-PrämienVielfältige
kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten (Kran- oder Staplerschein
beispielsweise)Hochwertige kostenlose ArbeitskleidungEin modernes
und kollegiales Arbeitsumfeld sowie eine umfassende EinarbeitungDas
#TEAMZUKUNFT in Hagen ist stets auf der Suche nach motivierten
und zuverlässigen Mitarbeitern. Egal ob ausgebildete
gewerbliche-technische, handwerkliche oder kaufmännische Fachkraft,
zuverlässiger Helfer oder motivierter Quereinsteiger (m/w/d). Wir
finden den für Sie passenden Job in den Bereichen Lager &
Logistik, Produktion oder im Büro und das in Ihrer Nähe.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Rehbach Personal-Service GmbH

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(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
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