Customer Service Agentin (m/w/d) Technischer Software Support (Stuttgart)

CUSTOMER SERVICE AGENTIN (M/W/D) TECHNISCHER SOFTWARE SUPPORT |
VOLLZEIT | FESTANSTELLUNG DIE KUNDENZUFRIEDENHEIT IM FOKUS Erst
zufriedene Mitarbeiter*innen sind in der Lage, Kunden wirklich
glücklich zu machen. Deshalb sorgen wir für perfekte
Arbeitsbedingungen, unter denen sich hervorragend arbeiten lässt.
Natürlich werden wir Sie erst einmal gründlich einarbeiten – Ihr
Interesse an Computern und sehr gute Deutsch- und
Englischkenntnisse vorausgesetzt. MOTIVIERENDE TEAMARBEIT, DIE
SPASS MACHT Für die vielseitigen Anfragen unserer Kunden sind Sie
die erste Instanz, die zuhört, das Problem analysiert und schnell
entscheidet, ob Sie es gleich am Telefon lösen oder an Ihre
Kolleg*innen im 2nd Level weitergeben. Für Abwechslung sorgen
diverse administrative Zusatzaufgaben. Gemeinsam mit dem Team
arbeiten Sie auch kontinuierlich an der Optimierung und dem Ausbau
des Technischen Supports

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Palette CAD GmbH


Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.