Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Berlin)

Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit.
Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200
Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir
unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und
professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den
Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my
Job!“ IHRE AUFGABEN * Vielfältige Kundenanfragen bearbeiten
(telefonisch, per Mail oder im Chat) * Komplexe bankfachliche
Themen einfach und verständlich erklären * Entscheidungen treffen
und sie sicher an unsere Kunden kommunizieren * Jedem Kunden
signalisieren, dass das Lösen und Beantworten seines
augenblicklichen Anliegens für Sie das Wichtigste ist * In
stressigen oder angespannten Gesprächssituationen ein cooler und
kompetenter Gesprächspartner bleiben Sonstiges: * Arbeitszeiten in
Vollzeit oder


Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

persona service AG & Co KG

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.