Customer Service Manager (m/w/d) (Hamburg)

Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und
Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 100 Kollegen aus München
und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen
Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde
zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und
Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu
vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig,
interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld
und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann
bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit
cleveren und überzeugenden Ideen. Customer Service Manager (m/w/d)
Hamburg Tu, was du liebst: • Dein Fokus liegt auf der kompetenten
Betreuung unserer Geschäfts- und Endkunden • Du nimmst Anfragen via
Telefon und E-Mail entgegen und löst diverse Problemstellungen zu
den Themen Shopsysteme, Einlösungen und vieles mehr • Damit bildest
du die Schnittstelle zwischen First-Level-Support und Kunde und
verantwortest somit die systemseitige Bearbeitung von
Gutschein-Bestellungen, Reklamationen und Beschwerden • Gemeinsam
mit den Teams Sales und Inside Sales Management arbeitest du daran,
die Customer Experience weiter zu verbessern Zeig, was du kannst: •
Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich
abgeschlossen und konntest bereits Erfahrung in der schriftlichen
und telefonischen Kundenbetreuung sammeln • Du sprichst sehr gutes
Deutsch und kannst dich auch gut in der englischen Sprache
verständigen • Mit MS Office kennst du dich bestens aus und bist
bereit, dich in neue CRM-Systeme einzuarbeiten • Deine
eigenständige und kommunikative Art sowie deine Kundenorientierung
zeichnen dich aus …und erhalte von uns: • Hardfacts: flexible
Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr • Miteinander: ein
wert­schätzendes Mit­einander über alle Ebenen auf Augenhöhe in
einem agilen, motivierten Umfeld. Trans­parente und regel­mäßige
Kommu­nikation von Unter­nehmens­ent­scheidungen. Eine
aufge­schlossene Unter­nehmens­kultur mit einem beispiel­losen
Team­zusammen­halt. Dresscode? Kennen wir nicht! • Benefits: du
erhältst nach der Probezeit unsere cadoozCard plus mit 44 EUR mtl.
und shoppst über unseren Mit­arbeiter­einkauf zu vergüns­tigten
Konditionen. Zusätz­lich erhältst du einen Zuschuss zur
HVV-ProfiCard sowie zur betrieb­lichen Alters­vorsorge und dein
Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau
einfach hier vorbei: Website Spricht dich das an? Dann bist du
genau richtig bei uns; werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf
deine voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen inkl. deines frühesten
Start­termins und deiner Gehalts­vor­stellung. Bei Fragen wende
dich gerne an Alice Schroeder, +49 40 27 14 82-338. Jetzt bewerben
cadooz GmbH Osterbekstraße 90b · 22083 Hamburg www.cadooz.com
Customer Service Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit cadooz
GmbH Hamburg 22083 Administration Auftragsabwicklung Buchhaltung
Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Care Customer
Datenverwaltung Dienstleistungsunternehmen Disponent Disposition
GmbH Gutscheinanbieter Hamburg Innendienst Innendienstmitarbeiter
Kauffrau Kaufmann Kundebetreuerin Kundenberater Kundenbetreuer
Kundenservice Logistik Materialwirtschaft Prämienanbieter
Qualitätsmanagement Reklamationsmanagement Sachbearbeiter Service
cadooz Bank & Finanzdienstleistung,IT, Internet & Telekom
allg.,Internet,Weitere: Dienstleistungen,Weitere: IT, Internet
& Telekom Kaufleute, Verwaltung,Verkauf,
Vertrieb,Kundenberater,Kundenbetreuer,Telesales Kaufmännisch/Handel
allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit
Berufseinsteiger Die in Hamburg ansässige cadooz GmbH gehört zu den
führenden Fullservice-Anbietern für Gutscheine, Sachprämien,
Erleb­nis­se und Incentive-Lösungen. Unsere Tochtergesellschaft,
die cadooz rewards GmbH, ist u.a. Betreiber des PAYBACK
Prämien­shops, dem größten Prämienshop Deutschlands.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

cadooz GmbH


Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.