Kundenservice / Call Center / Customer Care Agent (w/m/d) mit Schwerpunkt Beratung und Verkauf in Vollzeit (Berlin)

Kundenberatung macht dir Spaß und du haben Lust, in unserem
Kundenservice-Center unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu
stehen? Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich ebenso gut
schriftlich ausdrücken? Eine hohe Kundenorientierung und
Problemlösungskompetenz runden dein Profil ab? Wenn du Teil eines
motivierten und wachsenden Teams und Botschafter der Marke
kfzteile24 werden möchten, dann sollten wir uns kennenlernen!Zur
Verstärkung des Service-Teams in unserer Zentrale in
Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich in
Vollzeit als Kundenservice / Call Center / Customer Care Agent
(w/m/d) mit Schwerpunkt Beratung und Verkauf in Vollzeit. Das sind
deine Aufgaben✓ Du begeisterst unsere Kunden als erster
telefonische Ansprechpartner und bist damit Botschafter der Marke
kfzteile24.✓ Du bist für die fachliche Beratung unserer Kunden am
Telefon, per E-Mail und über den Online Chat verantwortlich.✓ Du
unterstützt unsere Kunden bei der Auswahl von Ersatz- und
Zubehörteilen.✓ Zusammen mit unseren Kunden bearbeitest du Telefon-
und Onlinebestellungen.Das bringst du mit✓ Du hast eine
abgeschlossene Ausbildung im Werkstattbereich oder bringst
fundierte Erfahrung im Kfz-Teilehandel mit.✓ Du kannst dich sowohl
mündlich als auch schriftlich sicher ausdrücken und bist routiniert
im Umgang mit MS-Office, Outlook sowie dem Internet.✓ Call Center
Erfahrungen sind von Vorteil, aber kein Muss.✓ Du telefonierst gern
und hast Freude am Umgang mit Menschen.✓ Du bist empathisch und
besitzt ein sensibles Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden.✓
Auch in schwierigen Situationen zeigst du Fingerspitzengefühl und
triffst den richtigen Ton.Das erwartet dich✓ Attraktive Vergütung
inklusive betrieblicher Altersvorsorge✓ Mitarbeiterangebote wie
z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% ✓ Planbare, geregelte
Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche✓
Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie
ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände✓ Vollumfängliche
Einarbeitung mit „Training on the Job“✓ Möglichkeiten zur
fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung✓ Regelmäßige
Unternehmens- und Teamevents mit tollen Kolleg*innen✓ Duz-Kultur
vom Praktikanten bis zum CEO✓ Frisches Obst und Getränke zur freien
VerfügungUnd jetzt? Gas geben und bewerben! Wenn du Teil unseres
motivierten Support-Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt bei
uns unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühesten
Eintrittstermins. Deine Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne
Irina Ring unter der Telefonnummer 030/40 50 40 – 2785.

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