Customer Success Manager (m/w/d) bei Spendesk (Berlin)

Wer wir sind Spendesk hilft Unternehmen, ihre Ausgaben
intelligenter zu managen – mit leistungsstarker Software, die das
Bezahlen am Arbeitsplatz endlich so einfach macht wie im
Privatleben. Mit Spendesk können Mitarbeiter ganz einfach für alles
bezahlen, was sie brauchen, während das Finanzteam die Übersicht
behält. Spendesk wurde 2016 von eFounders gegründet, einem
Startup-Studio in Paris. Wefox, Flixbus, Personio und Onefootball
gehörten zu unseren ersten Kunden in Deutschland – inzwischen
vertrauen uns Tausende Unternehmen in mehr als 30 Ländern. Spendesk
hat insgesamt 45 Millionen Euro in drei Finanzierungsrunden
eingesammelt, zuletzt haben wir eine Series B über 35 Millionen
Euro mit Index Ventures abgeschlossen.  Als Team werden wir
von unseren Werten und unserer mutigen Vision angetrieben. Wir sind
eine ehrgeizige, internationale Gruppe mit ca. 150 Mitarbeitern aus
20 verschiedenen Ländern. Wir sind fest davon überzeugt, dass
Menschen ihren Job am besten machen, wenn sie ausreichend Freiheit
haben, um Entscheidungen zu treffen und sich
weiterzuentwickeln.  Unser Team wächst schnell. Join the
adventure! Unsere Teamwerte Positiv sein Wir sind alle Eigentümer:
Jeder Mitarbeiter kann Einfluss nehmen auf den Weg des Unternehmens
Mut haben – und keine Angst zu scheitern: Nur wer bereit ist,
Risiken einzugehen, kann auch ehrgeizige Ziele erreichen
Vertrauenswürdig und bescheiden sein Die Initiative ergreifen auf
der Suche nach neuen Möglichkeiten Immer alles geben Als Mitglied
unseres Teams, das sich voll und ganz dem deutschen Markt widmet,
führst du neue und bestehende Kunden zu einer optimalen Nutzung von
Spendesk. Dies erreichst du, indem du dich mit ihren spezifischen
Bedürfnissen vertraut machst und eng mit deinen Kollegen des CS-
und Produktteams zusammenarbeitest. Durch Empathie, Verständnis und
Intelligenz hilfst du unseren Kunden, das gewünschte Ergebnis zu
erreichen. Zusammen mit deinen Kollegen wirst du die Stimme der
deutschen Kunden sein.  Deine Mission Du managst und berätst
selbständig ein Portfolio von Kunden Du lernst die Besonderheiten
des deutschen Marktes kennen und kannst diese sowie das Feedback
der Kunden an die verschiedenen Teams intern weitergeben Du
entwickelst starke Beziehungen zu Power-Nutzern und wichtigen
Entscheidungsträgern in Deutschland Du triffst regelmäßig unsere
Kunden vor Ort und nimmst an Veranstaltungen teil, um
unsere Plattform zu repräsentieren Du hilfst unseren Kunden, ihre
Ziele von Anfang an zu erreichen Du hilfst mit, einen hohen
NPS zu behalten (Net Promoter Score: spiegelt die Loyalität unserer
Kunden wider) Dein Profil Du bist neugierig und lernst schnell, du
hast die Fähigkeit, eine Menge an neuen Informationen aufzunehmen
Du hast ausgezeichnete mündliche und schriftliche
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen
wären ein großes Plus) Du bist leidenschaftlich und geduldig, wenn
es darum geht, stets ein fantastisches Kundenerlebnis zu bieten Du
bist Problemlöser und rigoros. Du weißt, dass der Teufel im Detail
steckt Du bist mit der Verwaltung mehrerer Aufgaben und Probleme in
einer schnelllebigen Umgebung vertraut Du hast eine Leidenschaft
für Start-ups oder dynamische Umgebungen Frühere Erfahrungen in
einem ähnlichen Arbeitsumfeld sind von Vorteil Erfahrung im Bereich
B2B, SaaS, oder in der Wirtschaftsprüfung / Buchhaltung ist
hilfreich Warum solltest du dich bewerben?  Perfekter Moment
in Bezug auf Wachstum und Chancen Wettbewerbsfähiges Gehalt Schnell
lernendes Umfeld, Entrepreneur- und Teamspirit Ein unglaubliches
Team von Hackern und Hustlern Coole Büros in Berlin Mitte und Paris
Kostenlose Snacks und Kaffee – Gifts powered by Briq, unserer
internen virtuellen Währung Donnerstagsbiere mit dem Team Möchtest
du es auf die nächste Stufe bringen? Lass uns einen Kaffee zusammen
trinken. PS: Hoffentlich, liebst du Paris, dein Onboarding findet
in unserem französischen HQ statt! 

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Spendesk

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