As­sis­tenz der Ge­schäfts­füh­rung (Sankt Augustin)

Kurzinfo TätigkeitsfeldVerwaltung und Büro OrtSankt Augustin Karte
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ArbeitszeitVollzeitAnstellungsdauerUnbefristetBewerbungsfrist31.01.2020Laufbahn
/ EntgeltgruppeMittlerer DienstTV-V 6Kennzifferkeine Kontakt
Corinna Vester-Ackermann Telefon: +49 2241 233-21 Mailkontakt
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einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der
Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die
Angabe von Veröffentlichungsdaten und Bewerbungsfristen) obliegt
ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden
Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden
Institution aus dem Stellenangebot, wenn Sie: eine inhaltliche
Frage oder Anmerkung zu einem Stellenangebot habenoder sich für die
ausgeschriebene Stelle bewerben möchten Die
Wasserversorgungs-Gesellschaft mbH Sankt Augustin ist ein
kundenorientiertes mittelständiges kommunales
Versorgungsunternehmen. Sie beliefert rd. 14.200 Kunden und
versorgt somit rd. 55.000 Einwohner im Gebiet der Stadt Sankt
Augustin mit Trinkwasser. Sitz der Gesellschaft, deren Umsatzerlöse
bei rd. 6 Mio. EUR liegen, ist Sankt Augustin. Die Gesellschaft
möchte spätestens ab dem 01. April 2020 die Stelle Assistenz der
Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (39 Std. / Woche) im Vorzimmer
der Geschäftsführung neu besetzen. Die Stelle ist unmittelbar dem
Geschäftsführer unterstellt. Ihre Aufgaben: Durchführung sämtlicher
verwaltungstechnischer und kaufmännischer Arbeiten zur
Unterstützung des Geschäftsführers und zur Sicherstellung eines
reibungslosen, termingerechten und wirtschaftlichen Ablaufs unter
besonderer Wahrung der VertraulichkeitOrdnungsgemäßes Erledigen
aller übertragenen Aufgaben entsprechend den Regeln bzw.
VorschriftenDurchführen aller im Sekretariat anfallenden
verwaltungstechnischen ArbeitenGremienmanagementAuftrags- bzw.
projektbezogenes Organisieren der Arbeitsausführung nach
technischen und wirtschaftlichen Kriterien sowie unter Beachtung
der Anforderungen der Arbeitssicherheit und des
UmweltschutzesEinhalten, Anpassen und Pflegen der relevanten
Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im
SekretariatKommunikationsstärke in Wort und
SchriftAnwendungskenntnisse der gängigen Softwareprogramme,
insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und ExcelFreundliches und
verbindliches AuftretenFähigkeit, Sachverhalte und Zusammenhänge
schnell zu erfassen und entsprechend umzusetzenHohe Belastbarkeit
und LeistungsbereitschaftAusgeprägtes Maß an Loyalität und
DiskretionAusgeprägte Eigeninitiative, Engagement und
ZuverlässigkeitKenntnisse in der Energiewirtschaft Die
Beschäftigung erfolgt unbefristet. Die Eingruppierung richtet sich
nach einem der besten Tarifverträge innerhalb des öffentlichen
Dienstes (TV-V), entsprechend den tarifvertraglichen Bestimmungen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Vester-Ackermann montags bis
donnerstags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie von
12.45Uhr bis 15.00 Uhr und freitags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
gerne telefonisch unter der Rufnummer 02241 233-24 zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sind die Aufgaben Ihnen bereits
ganz oder teilweise vertraut? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer
Entgeltvorstellungen wollen Sie uns bitte bis zum 31. Januar 2020
per E-Mail: c.vester@wvg-sanktaugustin.de zusenden. Nach
Möglichkeit sollten alle Dokumente in einer zusammengefassten
pdf-Datei vorliegen und die Gesamtgröße von 10 Megabyte nicht
überschreiten.

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