TV-Auftritt des HelioVital-Sonnenfilters

Fridays for Future – Aktion zeigen uns deutlich, was auch für den Letzten fast nicht mehr übersehbar ist. Der Klimawandel hat uns in Deutschland mehr als deutlich erreicht. Die Folgen hiervon, wie z.B. der Rückgang des stratosphärischen Ozons können auch bei uns nachgewiesenermaßen zu einer Erhöhung der UV-Belastung führen und damit einhergehend mit einem höheren Bedürfnis an geeigneten Schutzmechanismen.

Passend hierzu stellt HelioVital Gründer und Erfinder Klaus Lang in der Show „Das Ding des Jahres“ am Mittwoch, den 19.02.2020 um 20:15 Uhr auf dem Sender ProSieben, den mehrfach ausgezeichneten und zukunftsweisenden HelioVital-Sonnenschutz vor.

Unter Produkten mit dem integrierten HelioVital-Filter, wie dem in der TV-Sendung vorgestellten HelioTent, kann man ohne Bedenken in der Sonne baden, denn anstelle der Haut bekommt quasi die Filterfolie den Sonnenbrand sowie die beschleunigte Hautalterung ab, ohne dass dabei jedoch die hocheffiziente Schutzwirkung verloren geht. Die hocheffizienten Filter blockieren jene UV-Strahlen, die verantwortlich sind für Sonnenbrand, Hautkrebs, allergische Reaktionen, vermehrte Produktion von Freien Radikalen und der irrreversiblen beschleunigten Hautalterung. Ferner werden die IR-Wärmestrahlen auf angenehmere Temperaturen reduziert.

Bei den zahlreichen dermatologischen Tests wurde klar, dass diese Filterfolien viel mehr leisten können als nur eine schonende Bräune, ohne die bekannten Nebenwirkungen. Durch das zuverlässige Abfiltern von unerwünschten Wellenlängen eröffnen sich verbesserte und gänzlich neue medizinische Therapien, welche künstliches Licht (z.B. Phototherapien) oder natürliches Sonnenlicht (z.B. wie beim Toten Meer) bereits bei Behandlung von zahlreichen Erkrankungen, wie z.B. Neurodermitis, Psoriasis oder Vitiligo, einsetzen.

In der Show „Das Ding des Jahres“ präsentieren Erfinder ihre Entwicklungen aus allen Lebensbereichen.

Das Expertenteam, bestehend aus Moderatorin und Model Lena Gercke, Entertainer Joko Winterscheidt, AMORELIE-Gründerin Lea-Sophie Cramer und REWE Einkaufschef Hans-Jürgen Moog, nimmt die vorgestellten Erfindungen stellvertretend für die Zuschauer unter die Lupe, bevor das Studio-Publikum abstimmt: Welche Erfindung gewinnt das Duell? Welche Erfindung geht ins Finale? Welcher Erfinder präsentiert „Das Ding des Jahres“ und gewinnt 100.000 Euro?

Zu sehen sein wird die Ausstrahlung zu folgenden Sendezeiten:

Mittwoch, 19.02.20 von 20.15 – 23.00 Uhr auf dem Sender ProSieben.

Donnerstag, 20.02.2020 von 00.00 – 02.25 Uhr auf dem Sender ProSieben.

Was die Experten zum HelioTent sagen und wie das Publikum entscheidet, sehen die Zuschauer am 19. Februar 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Es bleibt also spannend…

Informationen zur HelioVital GmbH und deren einzigartigen Sonnenschutzprodukten finden Sie hier.

Bilder zur Verwendung finden Sie hier.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram um über künftige Rabattaktionen und News informiert zu sein.

Über die Sunexx GmbH

HelioVital® (www.heliovital.de) ist ein innovatives weltweit einzigartiges und bewährte (modulare und skalierbare) optische Materialinnovation zur selektiven Filtration und Regulation von Sonnenstrahlen. Der dermatologisch geprüfte und empfohlene Filter schützt hochwirksam vor Hautkrebs, Sonnenbrand, allergische Reaktionen, beschleunigter Hautalterung, Faltenbildung, Kollagenabbau, Entstehung freier Radikale und übermäßigem Schwitzen. Die nachgewiesene hocheffiziente Schutzwirkung ermöglicht nicht nur erstmals unbeschwert sicheres und genussvolles Sonnenbaden und Bräunen in einem angenehm kühleren transparenten HelioVital-Schatten, sondern im Besonderen die gesundheitsfördernden, heilenden und regulierenden Kräfte der Sonne ohne Risiko und Nebenwirkungen zu nutzen. Die hierfür ursächlichen schädlichen Sonnenstrahlen (Wellenlängen) werden umweltfreundlich in Nanometer-Genauigkeit abgefiltert, so dass diese gar nicht auf Haut, Haare und Augen auftreffen und gar schädigen können. Je nach Anforderung können die Filter mit einer gezielten Reduktion der IR-Wärmestrahlung für einen angenehmen Wohlfühlschatten funktionalisiert werden. Diese effiziente Schattenwirkung schafft zudem einen optisch nicht einengenden Freiraum und ermöglicht eine ungehinderte Aussicht auf die Umgebung und vollen Genuss der lebenswichtigen Sonnenstrahlen.

Die bewährten HelioVital-Filter stellen nicht nur eine hocheffiziente Schutzwirkung vor den schädlichen Anteilen des Sonnenlichtes dar, sondern sind auch auf die gesundheitsfördernden, regulierenden und bräunenden Wirkspektren (von humanen, tierischen sowie biologischen Zellen) ausgerichtet. So erhält man bei der humanen Anwendung unter diesen Filtern nicht nur eine sehr gute langanhaltende Sofortbräunung der Haut, sondern bildet auch das sehr wertvolle Prävitamin D3, reduziert erheblich die natürlichen Bildung der gefährlichen freien Radikale und inaktiviert sogar die allgegenwärtigen Acnes-Bakterien. All dies können i.d.R. die handelsüblichen Schutzprodukte oder Scheiben nicht. Vielmehr zeigen die zunehmenden Hautkrebserkrankungen, Sonnenbrände trotzt Anwendung, allergische Reaktionen, sonstige gesundheitlichen und umweltrelevanten Probleme, die Notwendigkeit alternativer Systeme als Schutz und für gesundheitliche Mehrwerte.

Das Lebenselexier Sonne verträglich zu genießen ist jedermanns Wunsch und primärer Wirtschaftsfaktor und Hauptmotiv in zahlreichen Branchen, wie z.B. dem Tourismus, welcher sich täglich neu profilieren und Kundenwünsche erfüllen muss. Unter HelioVital wird der Urlaub nachhaltig erholsam und perfekt durch gesunden und sorgenfreien Sonnengenuss. Gäste können sich sorgenfrei in der wohltuenden Sonne räkeln und einfach mal entspannen und der Hotelbetreiber kann sich mit den HelioVital-Wohlfühloasen als gesunden und ökologischen Gastgeber mit echten Mehrwerten präsentieren und weitere Zielgruppen erschließen.

Die hocheffiziente Wirkung von HelioVital ermöglicht erstmals sogar eine gefahrlose humanmedizinische Nutzung des heilenden Lichtes für nebenwirkungsfreie und sanfte Behandlung und Linderung von Hauterkrankungen (z.B. Neurodermitis, Psoriasis, Vitiligo), von chronischen und mentalen Erkrankungen (z.B. Diabetes, Osteoporose, Arteriosklerose, Herzkreislauferkrankungen, Hypertonie (Bluthochdruck), Asthma, Tuberkulose, zahlreiche Krebserkrankungen etwa von Darm, Brust und Prostata, Multiple Sklerose, SAD (Saisonal-abhängige Depression), Burn-out). HelioVital eröffnet nicht nur neue Einsatzmöglichkeiten des ältesten Heilmittels, der Sonne, sondern erweitert die Einsatzmöglichkeiten und die Qualität von Photo- und Heliotherapien und dies billiger, effizienter und geringer an Nebenwirkungen und sonstiger Risiken.

Die HelioVital-Filter erfüllen bereits die hohen Anforderungen als präventives Medizinprodukt und stellen so eine sichere Basis für eine sehr vereinfachte Weiterqualifikation als therapeutisches Medizinprodukt dar. Die Verwendung von HelioVital und dem Abschluss von offiziellen Zulassungsstudien für gezielte Behandlungen (auf Basis erfolgter eindeutig erfolgreicher Heilversuche) wird von führenden Dermatologen zwingend empfohlen.

Die zukunftsweisende HelioVital-Technologie und sein hoher gesundheitlicher und ökologischer Nutzen ist mehrfach auszeichnet worden.

Die bewährte High-Tech-Filtertechnologie ist in flexiblen Filterfolien und in integriert bzw. nachrüstbar auf speziell von Weltmarktführern für HelioVital-Anforderungen Acryl- oder Weißglas-Scheiben verfügbar. Die Filterfolien lassen sich zuverlässig weiterverarbeiten (z.B. vernähen ? Strandzelt) oder in bestehende Systeme integrieren (z.B. Schirme, Terrassenbedachung, Wintergärten) und einfach zur Veredelung der Scheiben aufbringen. Die Technik bietet nachweislich positive Mehrwerte und eröffnet insbesondere neue Perspektiven.

im „Healthy-Living“, im „Outdoor-Living“ sowie in der Medizin, der Agrarwirtschaft und Tierhaltung. Namhafte Referenzprojekte nutzen bereits HelioVital. Hochkarätige Universitäten und Industrieunternehmen sind Teil der HelioVital-Produktions- und Entwicklungskette.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sunexx GmbH
Zollernring 32
72186 Empfingen
Telefon: +49 (7485) 9996-0
Telefax: +49 (7485) 9996-44
http://www.heliovital.de

Ansprechpartner:
Stefanie Agner
E-Mail: agner@heliovital.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel