Call Center Agent / Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) im Customer Service – auch Quereinsteiger – befristet in Vollzeit / Teilzeit (Berlin)

Unsere Kunden begeistern – mit Service und Leistung. Dieser
Anspruch fordert uns täglich neu. Wir sind die Stimme des
Unternehmens und beraten unsere Kunden am Telefon, per E-Mail, Chat
oder Brief. Professionell. Schnell. Einfach. Werde Call Center
Agent/ Kundenberater (m/w/d) im Customer-Service –
Vollzeit/Teilzeit für unser Team in Berlin.Du hast noch keine
Erfahrung, aber Spaß am Telefonieren? Kein Problem, dann fang als
Quereinsteiger bei uns an. Wir bieten:✓ Zusammenhalt und Spaß im
Team sowie regelmäßige Team- und Standortevents und Feel Geed
Aktionen✓ Anerkennung und Wertschätzung von Kollegen und
Führungs­kräften✓ Grundgehalt plus eine leistungsorientierte
Vergütung✓ 4-wöchige und bezahlte Einarbeitungsphase✓ Ein
Firmenhandy zur eigenen Nutzung inkl. attraktivem Firmentarif plus
ein monatliches Mit­arbeiterguthaben für Familie und Freunde✓ Ein
subventioniertes Firmenticket und attraktive Rabatte und
Konditionen bei unseren verschiedenen Partnern und Online Shops✓
Getränkeautomaten zur kostenfreien Nutzung✓ Einen gut erreichbaren
Arbeitsplatz in Berlin✓ Erfolgserlebnisse mit glücklichen Kunden am
OhrDeine Aufgaben:✓ Du bist zuständig für die telefonische sowie
schriftlich Betreuung unserer Kunden✓ Du berätst unsere Kunden
kompetent und findest gemeinsam Lösungen für eine optimale
Kundenzufriedenheit✓ Du bearbeitest die Anliegen unserer Kunden
fallabschließend und pflegst gewissenhaft unsere Datenbank✓ Du
bietest unseren Kunden unsere hervorragenden Mehrwertangebote an,
zu denen sie kaum nein sagen könnenDein Profil:✓ Idealerweise hast
Du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (z. B. zum Kaufmann
(m/w/d) für Dialogmarketing bzw. im Einzelhandel o. Ä.) oder
besitzt kaufmännische Grundkenntnisse✓ Du bist motiviert und hast
idealerweise erste Erfahrungen im Customer Service ✓ Deiner
Telefonstimme hört man gerne zu✓ Du kannst gut beraten und
überzeugen, bist also kommunikativ und rhetorisch fit✓ Du arbeitest
zielorientiert und bist ein Teamplayer (m/w/d)✓ Du bist
serviceorientiert und der Kundenumgang macht Dir Freude✓ Du besitzt
verhandlungssichere DeutschkenntnisseKlingt interessant? Werde die
Stimme von O2/Telefónica und schick uns deine Bewerbung.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

TGCS Berlin GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.