Leiter Kundenbetreuung B2B (m/w/d) (Augsburg)

Die LEW-Gruppe steht für nachhaltige und sichere Energieversorgung.
Im sich rasant verändernden Umfeld setzen wir Akzente – mit
innovativen Lösungen, neuen Geschäftsmodellen und kulturellem
Wandel. Innerhalb der LEW Service & Consulting GmbH sind wir im
Kundenservice der erste Ansprechpartner für unsere Geschäfts- und
Gewerbekunden; sei es bei Fragen rund um den Vertrag, als auch bei
Fragen zur Abrechnung. Darum geht es konkret Sie verantworten und
steuern das Team Geschäftsbetreuung mit 15 MitarbeiternKonkret
bedeutet das: Sie haben immer die Zufriedenheit unserer Kunden im
Fokus – sei es im telefonischen oder im schriftlichen Service inkl.
einer korrekten AbrechnungKonsequent achten Sie auf effiziente und
stabile Prozesse, identifizieren aktiv Optimierungsbedarf und
sorgen für kontinuierliche Verbesserungen und
AutomatisierungenGemeinsam mit Ihren Stakeholdern entwickeln Sie
eine Vision für Ihren Bereich, leiten daraus Ziele und konkrete
Maßnahmen ab und bringen diese zur operativen UmsetzungDabei haben
Sie stets den Kunden und eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung
unserer Leistungen, Systeme und Prozesse im Blick und befähigen
Ihre Mitarbeiter, diesen Weg aktiv mitzugestalten Das wünschen wir
uns Als erfahrene Führungskraft identifizieren Sie sich mit Ihrer
Rolle und überzeugen durch einen situativen und stärkenorientierten
FührungsstilSie verstehen es, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer
Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln, schätzen deren
Expertise und unterstützen Ihr Team dabei, Verantwortung zu
übernehmenThemen treiben Sie – auch gegen Widerstände – nachhaltig
voran und überzeugen durch Ihre strategisch-analytischen
Fähigkeiten sowie Ihre Durch- und Umsetzungsstärke und
Ergebnisorientierung; dabei haben Sie immer den Gesamterfolg der
LEW-Gruppe im BlickSie haben Change-Prozesse bereits erfolgreich
begleitet und gehen als Impulsgeber Ihre Themen mit einem hohen Maß
an Eigenverantwortung anSie bringen fundierte
energiewirtschaftliche Branchen-, Prozess- und SAP IS-U-Kenntnisse
mit; RLM und SLP müssen Sie dabei nicht erst googlen• Idealerweise
verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder Sie haben
bereits den Kundenservice in einer anderen Branche geleitet Das
sind unsere Benefits Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodelle
(& Homeoffice) Zentraler Einsatzort – gut angebunden Was dürfen
Sie darüber hinaus von uns erwarten? Hier erfahren Sie mehr über
unsere Leistungen als Arbeitgeber. Bewerben Sie sich jetzt! Bitte
halten Sie dafür Anschreiben und Lebenslauf bereit.Wir freuen uns
über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Jetzt bewerben Ich
tue ganz oft Dinge, die ich vorher nie getan habe und habe so die
Möglichkeit, Erfolg zu haben. Katrin Haußer, Leiterin Kundenservice
Vertrieb Hier arbeiten Sie Standort: AugsburgGesellschaft: LEW
Service & Consulting GmbHBereich:
KundenserviceBeschäftigungsart: VollzeitWegbeschreibung

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

LEW

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.