Kundenberater / Kundenservice / Kundenbetreuer / Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (Kiel)

Webhelp wächst – und das am liebsten mit Dir.Daher suchen wir
Profis wie Dich, die unser Unternehmen weiter vorantreiben und
aktiv mitgestalten wollen.Verstärke unser Team am Standort in Kiel
als Kundenberater / Kundenservice / Kundenbetreuer / Call Center
Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit.Deine
Vorteile:✓ Es erwartet Dich ein zukunftssicherer und vielseitiger
Job mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.✓ Wir
bieten Dir eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit sowie eine
individuelle, flexible Schichteinteilung.✓ Du erhältst eine faire
Vergütung basierend auf einem festen Stundenlohn; zusätzlich bieten
wir Dir ein attraktives Prämienmodell.✓ Deine umfassende
Einarbeitung erfolgt durch zertifizierte Trainer und wird voll
bezahlt. Zusätzlich erhältst Du regelmäßige Coachings, Fresh-ups
und Aufbautrainings.✓ Du erreichst unseren Standort direkt an der
Hörn durch eine günstige Nahverkehrsanbindung.✓ Dich erwartet ein
sensationelles Team und die beste Aussicht in Kiel.Deine Aufgaben:✓
Dein höchstes Ziel ist Kundenzufriedenheit. Das erreichst Du durch
kompetente und begeisternde Beratung von Kunden zu ihren
kaufmännischen Anliegen, Wünschen oder Reklamationen – telefonisch
oder schriftlich.✓ Du ermittelst den jeweiligen, kundenspezifischen
Bedarf, bietest individuelle Hilfestellung und schaffst Lösungen,
unter anderem durch qualifizierte Produktberatung.✓ Du sicherst die
Kundenzufriedenheit auch in kniffligen Situationen: Auch wenn es
mal heiß hergeht, behältst Du immer einen kühlen Kopf, bleibst
freundlich und lösungsorientiert bei der Sache und führst Deine
Kunden mit dem nötigen Fingerspitzengefühl sicher zu ihrem
Ziel.Dein Profil:✓ Du hast Freude am Umgang mit Kunden und verfügst
über viel Einfühlungsvermögen.✓ Man kennt Dich als vertriebsstarke
Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und hoher
Eigenmotivation.✓ Du bist ausgesprochen kommunikationsstark, sehr
aufgeschlossen und bringst viel Überzeugungskraft mit.✓ Du verfügst
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist
sicher im Umgang mit dem PC.✓ Du bringst außerdem hohe
Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mit.✓ Vorerfahrungen im
Bereich der Kundenbetreuung, dem Customer Support oder der
Kundenberatung ist von Vorteil aber nicht zwingend
erforderlich.Bist Du dabei? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Du
hast noch Fragen? Diese beantworten wir dir gerne unter +49 (0) 800
50 600 80 (kostenlos).Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind
ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden
bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Webhelp Deutschland GmbH Kiel

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
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