PiSA sales launcht neue Version seiner CRM-Softwarelösung

Das PiSA sales CRM in der Version 7.5. bietet etliche Weiterentwicklungen und Verbesserungen mit dem klaren Ziel, PiSA sales Anwenderunternehmen noch erfolgreicher in Ihren Märkten zu machen.

Ein wichtiger Entwicklungsbaustein lag auf dem konsequenten Ausbau der Offline-Funktionalitäten der Smartphone- und Tablet-Apps. Mit der neuen Version können Nutzer zum Beispiel auch offline schnell und einfach auf alle Termindaten, Vorgänge oder Ansprechpartner und damit verknüpfte Informationen wie Dokumente, Kontakte, Vorgänge etc. zugreifen. Mit wenigen Fingertipps kann einfach definiert werden, welche Daten auf das Gerät heruntergeladen werden sollen. Der Downloadvorgang der Daten ist so konzipiert worden, dass dieser hoch performant im Hintergrund abläuft. Damit wird vermieden, dass der Benutzer in seiner Arbeit behindert wird. Diese leistungsfähige Offline-Technologie sorgt dafür, dass PiSA sales Anwender jederzeit bestens informiert sind, auch wenn mal kein Netz vorhanden ist.

Über die neue Möglichkeit, Hyperlinks auf beliebige Objekte zu versenden (z.B. Kontakte, Vorgänge, Dokumente etc.) wird die Zugriffszeit auf Informationen drastisch verkürzt. Damit werden zudem Klicks gespart. Die verbesserte Pinnwandfunktionalität am Besuchsbericht eines Termins sorgt zusätzlich für die effektive Kommunikation im Team und über Abteilungsgrenzen hinaus. Alle Personen, die in die Bearbeitung eines Vorgangs involviert sind, werden bei Neuigkeiten und Nachrichten vom System automatisch informiert. Damit wird es nun möglich, sich auch von unterwegs aus rund um Termine bzw. Besuchsberichte mit den Kollegen per Chat auszutauschen. Besonders praktisch: Der gesamte Chatverlauf wird automatisch im richtigen Kontext dokumentiert, und lässt sich so auch noch nach längerer Zeit nachvollziehen.

Außerdem wurden im PiSA sales CRM 7.5 neue Funktionen der Umkreissuche und Kartendarstellung eingebaut. Diese Funktionen können an allen Objekten mit einer Adresse (Kontakt, Termin, Veranstaltung etc.) aufgerufen werden. Die automatische Geolocation ermöglicht z.B. die automatische Identifikation einer Adresse bei der Neuanlage eines Kontaktes oder Serviceobjekts aus dem aktuellen Standort heraus.

Insbesondere für Anwender aus den Bereichen Vertrieb und Marketing ist die verbesserte Vorlagenverwaltung von Vorteil. Mit wenigen Klicks ist es nun möglich, Serien- und Einzel-E-Mails zu personalisieren und über eine komfortable Verwaltung eigene Vorlagen oder zentral bereitgestellte Vorlagen zu nutzen.

Darüber hinaus steht Benutzern des neuen PiSA sales CRM ein integriertes Postfach zur Verfügung, welches die Arbeit mit sämtlichen Korrespondenzen und Terminen vereinfacht. So lassen sich direkt im CRM E-Mails, Termine und Aufgaben einchecken, beantworten, erstellen und versenden. Die neue Version ermöglicht es außerdem, über eine integrierte Schnellsuche nach E-Mails sowohl in PiSA sales CRM als auch in Outlook zu suchen. Ein zweiter E-Mailclient wird damit nicht mehr benötigt.

Ebenfalls hervorzuheben ist ein neues, hochflexibles Web-Portal zur Einbindung von Geschäftspartnern und Kunden. Das neue Web-Portal zeichnet sich durch eine einfache und intuitive Navigation sowie eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten wie Dokumentenbereitstellung, Selfservice, Kommunikation von Veranstaltungen, Bereitstellung von Dokumenten und Mediafiles in einer Mediathek, u.v.m. aus. Mit diesem neuen Web-Portal können Unternehmen ihre Kunden und Geschäftspartner einfach und effizient in die eigenen CRM-Prozesse einbinden und rund um die Uhr mit aktuellen Informationen und Services versorgen.

„Die Version 7.5 bietet einen hervorragenden Mehrwert für unsere Anwender. Dank der sinnvoll erweiterten Funktionalitäten, der stark verbesserten mobilen CRM Apps und der verbesserten Anwenderfreundlichkeit können unsere Kunden von vielen Routine-Aufgaben entlastet werden und sich so mehr Zeit für die persönliche Kundenbetreuung nehmen.“, sagt Anastasios Kotsilas, Geschäftsführer der PiSA sales GmbH.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite: https://www.pisasales.de/die-top-features-der-neuen-pisa-sales-version-75

 

Über JustRelate Group

Die PiSA sales GmbH zählt zu den führenden deutschen Herstellern hochflexibler und leistungsstarker CRM-Software. Das inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet seinen Kunden als Hersteller, Lieferant und Implementierer maßgeschneiderte CRM-Lösungen, in denen die Expertise und Erfahrung aus 30 Jahren Marktpräsenz enthalten sind.

Das PiSA sales CRM ist heute weltweit in namhaften Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Elektroindustrie, Bau- und Gebäudetechnik, Chemie, B2B-Handel, Dienstleistung und Verlagswesen im Einsatz. Dabei geht der Funktionsumfang der Software weit über den konventioneller CRM-Systeme hinaus und deckt Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service vollständig ab. Für eine hohe Nutzerakzeptanz sorgen eine moderne Desktopvariante des PiSA sales CRM sowie intuitiv bedienbare Apps für iOS-, Android- und Windows-Devices.

Weitere Informationen unter www.pisasales.de

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