Ein Jahr Pause für den modeautofrühling

Kein modeautofrühling 2020 – nachdem die Braunschweig Stadtmarketing GmbH zunächst eine Verschiebung des Veranstaltungswochenendes geplant hatte, muss dieses aufgrund der Regelungen für Veranstaltungen nun ausfallen.

Das Veranstaltungswochenende modeautofrühling, mit dem die Braunschweig Stadtmarketing GmbH seit 17 Jahren den Frühlingsbeginn in der Löwenstadt begleitet, muss 2020 ausfallen. Nach Absage des ursprünglichen Termins Anfang April hatte das Stadtmarketing zunächst eine Verschiebung geplant, sich jetzt aber aufgrund der Regelungen für Veranstaltungen im Zuge des Schutzes vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus für eine Absage entschieden. „Unsere Partner und wir bedauern sehr, dass der modeautofrühling ein Jahr pausieren muss. Aber eine Verschiebung ist leider nicht möglich, da bis 31. August keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen“, erklärt Björn Nattermüller, Bereichsleiter beim Stadtmarketing. „Wir beobachten die Entwicklung aufmerksam und bereiten uns darauf vor, wieder mit Veranstaltungen zu starten, sobald es möglich ist.

Über die Braunschweig Stadtmarketing GmbH

Die Braunschweig Stadtmarketing GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Braunschweig. Die Gesellschaft beschäftigt in den drei Geschäftsfeldern Standort-, Tourismus- und Innenstadtmarketing rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Unterstützung aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur sowie durch Bürgerinnen und Bürger und die Stadtverwaltung setzt sie Maßnahmen des Stadtmarketings für Braunschweig um. Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Sebastian Vollbrecht, Geschäftsführer: Gerold Leppa.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Braunschweig Stadtmarketing GmbH
Sack 17
38100 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 4703240
Telefax: +49 (531) 4704445
http://www.braunschweig.de/stadtmarketing

Ansprechpartner:
Stephanie Horn
Projektleiterin Presse
Telefon: +49 (531) 4703240
E-Mail: stephanie.horn@braunschweig.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel