Zypernurlaub ab 1. Juli möglich: Familien sparen bei FTI – Aufenthalt im Hotel für Kinder frei

Reisen auf die Mittelmeerinsel sind nach der Aufhebung der weltweiten Reisewarnung wieder möglich. FTI bietet vielfältige Angebote ab 1. Juli 2020 für Aktive und Erholungssuchende. Kinder sind ab sofort in ausgewählten Hotels frei.

Ab auf die Insel: Zypern öffnet seine Grenzen für Reisende und Airlines nehmen den Flugverkehr wieder auf, sodass sich FTI-Gäste ab 1. Juli 2020 auf erholsame Urlaubstage freuen können. „Die ‚Insel der Götter‘ bietet dank ihrer Lage im östlichen Mittelmeer bis in den Spätherbst hinein angenehme Temperaturen für einen Badeurlaub mit dem Partner oder der Familie und auch für Aktive – Radfahrer, Wanderer sowie Golfer – attraktive Sportmöglichkeiten“, erklärt Halina Strzyzewska, Group Head of Destination Cyprus and Greece bei FTI. Sie fährt fort: „Eltern standen in den letzten Wochen vor einer enormen Herausforderung: Sie mussten Kinderbetreuung und Homeoffice unter einen Hut bringen. Viele Familien sehnen sich jetzt umso mehr nach Erholung im Urlaub.“ Um den Geldbeutel zu schonen, bietet FTI ihnen für ausgewählte Hotels ein Top-Angebot: Bei Buchung bis spätestens 15. Juli 2020 ist der Aufenthalt für Kinder kostenfrei. Das Special gilt für Reisen ab 1. Juli 2020 bis 31. Oktober 2021, also auch für Urlaube in der Wintersaison 2020/21 und im kommenden Sommer.

Bei der Einreise nach Zypern müssen Reisende aus Deutschland nur einen Gesundheits-Fragebogen ausfüllen. Temperaturmessungen bei der Einreise an den Flughäfen werden zudem verstärkt durchgeführt. Die Vorlage eines Gesundheitszertifikats entfällt ab dem 20. Juni. „Wir stehen in engem Austausch mit unseren Hotelpartnern, um Familien und anderen Gästen auf Zypern eine große und attraktive Auswahl an Urlaubsmöglichkeiten anbieten zu können. Höchste Priorität dabei hat stets die Einhaltung der strengen Hygiene-Vorschriften, damit die Reisenden ihren Aufenthalt sorgenfrei genießen können“, betont Strzyzewska.

Urlaubsflieger auf die Insel
Auch die Anreise nach Zypern ist sichergestellt: Bereits ab Mitte Juni startet die LH GROUP wieder mit Flügen auf die Insel. Condor hat zudem für Anfang Juli die Wiederaufnahme von wöchentlich drei Verbindungen nach Paphos und einer nach Larnaca angekündigt. Verhandlung laufen mit weiteren Airlines, um ein möglichst flächendeckendes und flexibles Flugangebot nach Zypern gewähren zu können – auch für die Herbst- und Wintersaison 2020/21. Ebenfalls sind Reisen nach Griechenland ab 1. Juli bei FTI verfügbar. Flüge auf viele beliebte Urlaubsinseln wie Rhodos oder Korfu sowie aufs griechische Festland werden wieder aufgenommen.

Preisbeispiele:

Hotel The Dome Beach Hotel & Resort ▪▪▪▪, Ayia Napa
Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung inkl. Flug z.B. am 4. September 2020 ab München und Transfer ab 3.180 Euro Familienkomplettpreis für 2 Erwachsene + 2 Kinder im Familienzimmer buchbar.

Hotel Coral Beach ▪▪▪▪+, Paphos
Eine Woche mit Frühstück ist inkl. Flug z.B. am 3. Juli 2020 ab Frankfurt und Transfer ab 825 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Chrsysomare Beach Hotel & Resort ▪▪▪▪▪, Ayia Napa
Eine Woche mit Halbpension ist inkl. Flug z.B. am 2. September 2020 ab München und Transfer ab 910 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Buchungen und Informationen unter www.fti.de, der FTI-Buchungshotline 089 – 710 451 498 sowie im Reisebüro.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Telefon: +49 (89) 2525-0
Telefax: +49 (89) 2525-6565
http://www.fti.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel