Manager TV Content in Teilzeit (Munich)

Ihr Aufgabenprofil Verantwortung für die Bestellung von
Sendematerial unter Beachtung der TermineErster Ansprechpartner
(m/w/d) für Kollegen aus der Schweiz sowie Koordination von
Terminierung und Lieferung der SendematerialienRecherche im
Archivbestand und der hauseigenen DatenbankVerschicken von
Filepaketen, Bearbeitung und Überprüfung von Lizenzen Ihr
Qualifikationsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich
Medienmanagement, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Erste
Berufserfahrung in der Medienbranche von VorteilSehr gute
Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitSicherheit im Umgang mit
MS-OfficeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und
Schrift

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

AVANTGARDE Experts

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.