Bereichsleiter Facility Management und Einkauf (m/w/d) (Koblenz)

Bereichsleiter Facility Management und Einkauf
(m/w/d)Als Bereichsleiter Facility Management und Einkauf
(m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft
bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die
Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe
der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der
Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen
Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung
haben.Ihr Beitrag:Gemeinsam mit der Einkaufsleitung verhandeln und
koordinieren Sie die Rahmenverträge für den Konzern. Des weiteren
leiten Sie die Bereiche Facility Management und Fuhrpark in
Deutschland sowie Empfang, Print Service und das Bistro in Koblenz.
Darunter fallen u.a. folgende Aufgaben:Organisation, Koordination
und Steuerung aller Neu- und Umbauten, Sanierungen und
Instandhaltungen in DeutschlandSie sind erster Ansprechpartner für
Anmietung und Ausstattung unserer deutschen BüroimmobilienSie
verantworten die technische und kaufmännische Budgetplanung und
-kontrolle aller BauprojekteOrganisation der Raumplanung und
-belegung in Koblenz mit über 1200 ArbeitsplätzenAußerdem leiten
Sie unseren Fuhrpark in Deutschland mit über 800 FahrzeugenWas uns
wichtig ist:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im
kaufmännischen Bereich (z.B. BWL oder VWL) oder eine bautechnische
Ausbildung mit starkem kaufmännischen FokusSie verfügen über
mindestens 7 Jahre Führungserfahrung im Facility Management oder
anderen relevanten BereichenIdealerweise haben Sie Kenntnisse in
allen Leistungsphasen der HOAI, der VOB und im BaurechtSie bringen
kommunikationssichere Kenntnisse in Englisch mitWas Sie von uns
erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu
arbeitenFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene
Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen
Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftNationale und
internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie
zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a.
in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches
Gesundheitsmanagement (Impfangebote,
Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Kostenfreies und
arbeitsplatznahes trainieren im eigenen Fitnesscenter inklusive
diverser Kursangebote, wie z.B. Yoga, ZumbaSie erleichtern es
uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über
den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit
Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing
HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil
davon!Kennziffer:req4562Standort:KoblenzJobsegment:General
AdministrationKontakt:career@cgm.com

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.