Michel Verdoold wird neuer CEO der GULP Gruppe

Nach 12 Jahren gibt es einen Führungswechsel bei GULP, einem der führenden Personaldienstleister für IT, Engineering und Finance. Michel Verdoold, der seit 2016 als General Manager bei Randstad Österreich tätig ist, übernimmt ab sofort das Ruder von Michael Moser als CEO der GULP Gruppe.

Bereits nach seinem Studium, das er mit dem Bachelor Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hat, startete Verdoold seine Karriere im Bereich Human Resources (HR). Unter anderem war der gebürtige Niederländer zehn Jahre für Brunel tätig, erst als HR-Verantwortlicher für Brunel Niederlande und zuletzt President und General Manager von Brunel Canada. 2011 ging er als HR Direktor für Yacht an den Start, einem Tochterunternehmen von Randstad Niederlande und Marktführer im IT-, Finance- und Engineering-Professionals-Bereich in den Niederlanden. Seit 2016 bis heute ist er CEO von Randstad Austria. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und seinen nachweislichen Erfolgen ist er prädestiniert für seine neuen Aufgaben als CEO der GULP Gruppe.

Er löst damit Michael Moser ab, der im Februar 2001 als Assistent der Geschäftsführung für die beiden Gründer bei GULP startete, als das Unternehmen noch etwa ein Dutzend Mitarbeiter zählte. 2004 wurde er kaufmännischer Leiter, bevor er im Februar 2008 zum Geschäftsführer von GULP innerhalb der Randstad Gruppe berufen wurde. So hat er fast 20 Jahre dieses Unternehmen geprägt wie kein anderer. Derzeit sind rund 430 Mitarbeiter bei GULP beschäftigt, im Geschäftsjahr 2019 betrug der Jahresumsatz 510 Mio. Euro und es wurden rund 5.300 IT-Freelancer sowie 800 Mitarbeitende in Zeitarbeit in Projekte vermittelt.

„Ich danke Michael Moser dafür, dass er GULP so weit nach vorne gebracht hat. Ich freue mich sehr, das Unternehmen weiter zu stärken und auszubauen. Wir haben zahlreiche Ideen und Anknüpfungspunkte, um GULP deutlich weiterzuentwickeln und die sich heute – gerade durch die Corona-Krise – bietenden Marktchancen zu realisieren. Ich bin mir sicher, dass wir bei GULP nicht zuletzt durch all die tollen Kolleginnen und Kollegen für nachhaltiges Wachstum sorgen können.  Darauf habe ich große Lust und ich freue mich sehr über diese großartige Möglichkeit “, so Michel Verdoold zu seiner neuen Position.

Über die GULP Information Services GmbH

Als ein führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Finance bringt GULP Unternehmen und hochqualifizierte Experten zusammen: Freelancer in Projekte, Arbeitnehmer in einen temporären Einsatz zu interessanten Unternehmen oder Mitarbeiter in Festanstellung.

Um den wechselnden Anforderungen von Kunden und Kandidaten gerecht zu werden, bietet GULP eine breite Palette an Möglichkeiten der Zusammenarbeit: Kunden unterschiedlichster Branchen und Unternehmensgrößen erhalten die Lösung, mit der sie flexibel planen können, ohne auf das benötigte Fachwissen zu verzichten. Kandidaten entscheiden sich für das Job-Angebot, das ihren aktuellen Bedürfnissen entspricht – beim Start in das Berufsleben, auf dem Weg zu einer neuen Karrierestufe, bei einer beruflichen Neuorientierung oder als Freelancer auf der Suche nach dem nächsten Projekt.

GULP beschäftigt derzeit über 500 interne Mitarbeiter und ist an 16 Standorten in Deutschland und der Schweiz vertreten. Das Unternehmen ist eingebettet in den Verbund der Randstad Gruppe Deutschland und gehört zur niederländischen Randstad N.V., dem größten Personaldienstleister weltweit.

Weitere Informationen gibt es unter www.gulp.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GULP Information Services GmbH
Landsberger Straße 187
80687 München
Telefon: +49 (89) 500316-0
Telefax: +49 (89) 500316-999
http://www.gulp.de

Ansprechpartner:
Monika Riedl
PR & Social Media Manager
Telefon: +49 (89) 500316-558
Fax: +49 (89) 500316-999
E-Mail: monika.riedl@gulp.de
Sigi Riedelbauch
public touch – Agentur für Pressearbeit und PR
Telefon: +49 (9123) 9747-13
E-Mail: riedelbauch@publictouch.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel