Ein Todesfall

Im Vogelsbergkreis gibt es einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie: Wie das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises am Donnerstag mitteilt, verstarb ein an Covid-19 erkrankter Patient aus dem Westkreis.

Der 67-Jährige, der unter Vorerkrankungen litt, war bereits Ende Juli mit schwerer Symptomatik in eine Klinik eingeliefert worden, wo er intensiv-medizinisch behandelt und beatmet wurde.

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis:

162 Fälle insgesamt
143 Genesene
6 Verstorbene
13 aktive Fälle

Das Gesundheitsamt teilt zudem mit, dass nach der Testung von Schülerinnen und Schülern der Alsfelder Max-Eyth-Schule mittlerweile alle Ergebnisse vorliegen: Alle Befunde sind negativ.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
Telefax: +49 (6641) 977-336
http://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Sabine Galle-Schäfer
Pressesprecherin
Telefon: +49 (6641) 977-272
E-Mail: sabine.galle-schaefer@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel